Donnerstag, 27. Januar 2011

**...soooo schön...**

...ist es, gestempelte Post zu bekommen :)

Ihr Lieben, ich danke Euch für diese Freude, die Wärme in meinem Herzen - das tut soooo gut - Ihr tut so gut!

...von Silvia...
...von Evelyn.....nochmals von Evelyn...
...von Franca...
...von Tanja...
...von Gabi......von Steffi...
...von Maike...
...von Nancy...
...von Andrea...
...von Sandra...
...von Imke...
...von Alex...
...von Iris...
DANKE! Ihr habt mich und meinen Briefkasten sehr glücklich gemacht :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    So viele schöne Karten!!!
    Ich hatte auch an dich gedacht, aber nicht genügend Karten hier.
    Na ja, irgendwann kann ich dir ja mal eine schicken.
    Aber eigentlich habe ich Hemmungen, da meine Karten niemals so aufwändig und schön sind wie deine.
    Du weißt ja: bald beginnt die Osterzeit. Dann kommt deine Karte wieder raus!!!
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende! (ich bekomme Besuch und mein Mann kommt aus China zurück)

    Liebe Grüße, Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  2. So viele verschieden, schöne Karten hast du bekommen...Wow, da ist aj eine schöner als die andere. Freut mich total für Dich.

    Fühl dich gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen