Samstag, 29. Januar 2011

**...SEME Challenge #13...**

...es ist mal wieder soweit: es ist Samstag und damit fängt eine neue SEME-Challenge an...
Schaut doch mal vorbei :) Ein toller Sketch steht für Euch bereit und natürlich auch wieder ein toller Gewinn :) .... in diesem Monat gesponsert von Paper Memories- dem Spezialisten für alles Rund um das Thema "Stanzen/Stanzmaschinen/Motivlocher".
...ich habe für meine Karte verschiedene Motivlocher und Spellbinders verwendet...
...coloriert habe ich mit Distress inks...

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Kreativsein und viel Erfolg :)


Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Gaaaanz ganz süß!
    Meine Bestell-Liste wird so natürich immer länger.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Simone ;o)
    I love the stamps you have used!

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  4. Simone, Deine Karte is zauberhaft. Die Colorierung ist super und die Farben ein Traum !!

    AntwortenLöschen
  5. Uihhhh, ide ist aber schööön! Und wie immer perfekt. Tolle Karte haste da gezaubert, Simone. Und nur ein klitzekleines bisschen braun *zwinker* Die Karte macht Lust auf Frühling!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    was für eine schöne Karte. Mir gefällt deine Farbauswahl besonders gut. Und wie du Distress beherscht, ein Traum ! Eine sehr gelungene Karte. Das Sentiment ist auch der Hammer.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen