Donnerstag, 6. Januar 2011

**...gute Vorsätze :) ...**

... ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen...?!

Mit einem neuen Jahr verbindet man meistens jede Menge guter Vorsätze... wahrscheinlich sind die ersten der guten Vorsätze auch schon wieder gebrochen bzw. in Vergessenheit geraten *g*?! Nun denn, falls es Euch besser geht: Ihr seid nicht alleine :)

... eigentlich halte ich ja nicht viel von guten Vorsätzen, zumindest nicht in Verbindung mit einem neuen Jahr, schließlich kann man sein Leben jederzeit ändern- wenn man es nur möchte. Dennoch habe ich ein paar Vorsätze- für mein kreatives Hobby!

1. Nicht mehr so viel shoppen (konnte ich bisher sagenhaft einhalten. Schatzi sagt allerdings dies sei noch kein Kunststück, schließlich sei erst der 6. des neuen Monats -grummel-; er hat ja KEINE Ahnung...)

2. Unbenutze Stempel/Stanzer/Papier einsetzen. Dank freiem Tag heute sofort umgesetzt:
Die Stempel hatte ich bisher noch nicht benutzt, die tolle Magnolia-Stanzschablone ebenfalls nicht... also Punkt 2 auch erfolgreich umgesetzt :)

...leider lassen die Fotos zu wünschen übrig, doch meine Kamera mag einfach nicht mit Blitzlicht fotoknipsen. Ich hab mal wieder in meinen Lieblingsfarben gearbeitet: rosa/braun...3. Ordnung ins Chaos bringen:
4. Stempel archivieren (... ja liebe Steffi, ich werde es wirklich in Angriff nehmen...)
5. Papierreste verbrauchen/verarbeiten, bzw. überhaupt Papier sortieren....
...ich glaube, damit werde ich die nächsten Wochen (könnten durchaus auch Monate werden?!) zu tun haben :)

Wenn Ihr eine tolle Idee bzgl. der Archivierung oder Aufbewahrung habt- nur her damit :)
Bin für alle Tipps offen, gerne auch mit Link zu Eurem Blog...

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh ja...deine Vorsätze könnte ich gleich alle auf meinen Blog kopieren!! ;) LOL Wie lange nehme ich mir schon vor endlich meine Stempelsachen zu orden? Und jedesmal ärgere ich mich wieder über mich slebst, wenn ich etwas ganz Bestimmtes suche und nicht finde...obwohl ich weiß, dass es irgendwo sein muss....ähm.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, die Karte ist bezaubernd. Mir gefällt besonders der Glitter und Deine Coloration.

    Für Dein Vorhaben wünsche ich viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone, deine karte ist natürlich wieder ein knaller. viel spass beim aufräumen, steht mir auch bevor und bei mir ist es bestimmt noch schlimmer nach all dem weihnachtswahn. aber dann fühlt man sich immer sehr befreit und denkt, das eine oder andere würde doch noch reinpassen, oder?! sei ganz doll gedrückt von deiner lieblingsimke.

    AntwortenLöschen
  4. ...och,...ist die Karte süß,....absolut ♥-ig,...ja, und mit den guten Vorsätzen ist das so 'ne Sache,..sind es zu viele, setzt man sie sowieso nicht um,....nun denn,...dir noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    *kicher* ich komm gern vorbei zum Stempel schrubben. Kann auch fast schon wieder Auto fahren...
    Ich find´s toll, dass Du es wirklich angehen willst. Sieht ja sehr spannend aus, auf Deinen Fotos *g* Zuerst mal freu ich mich wie Bolle auf nächsten Samstag!
    Deine Karte ist wieder super süß!

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim aufräumen. Habe auch erst mein Papier sortiert, nun sind die Stempel noch dran.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  7. Vorsatz Nr. 2 ist genial - mal sehen, wie lange du durchhältst (aber das macht dich ja symphatisch!!!)

    Und das Bild mit den Stanzern hättest du leichter nicht gezeigt - da kommt ja Meganeid auf!!!!

    Es ist total schön von dir zu lesen - ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Gruß an Schatzi - Silvia hat bis zum 06. d. M. bereits 3 Bestellungen getätigt - hüstel!

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr.
    Ich habe meine Papierreste farblich sortiert. In so einer Fächermappe. Ich habe auch alle kleinen Papierreste, die nicht rechteckig sind, weggeworfen.
    Meine Stempel sind noch nicht archiviert. Mir schwebt ein kleiner Ordner dazu vor, naja, irgendwann vielleicht mal... Ich werde aber verfolgen, wofür Du Dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
  9. dito!! kann ich nur sagen, bin auch grad seit Tagen am "ausmisten".. und deine Vorsätze ähneln meinen....wünsche dir noch ein schönes gesundes und glückliches Neues Jahr,
    Liebe Grüßle von Dori

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone ich habe vor kurzem mein Papier sortiert und zwar in Farbfamilien in so ein Teil:
    http://www.office-discount.de/webapp/wcs/stores/servlet/FamilyDisplay;jsessionid=0001VVZb-zq1tPq8rf0WLgm4rTw:103ehifcr?storeId=45&langId=-3&catalogId=1&parent=&productId=15917&categoryId=&topCategoryStyleId=ff

    LG sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist super schön.
    Mir geht es genauso,ich muß mein Bastelzeug auch sortieren.Mein Bastelstübchen sieht schrecklich aus!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. HEY! Bin heute das 1. Mal auf Deinem Blog gelandet und sehr, sehr traurig ..............das ich nicht schon früher hier vorbei gekommen bin!!
    Du machst ja megahammertolle Sachen ! Bin hin und weg!
    Du hast einen tollen eigenen Stil, der mir richtig super gefällt!
    Werde mich noch hier umsehen und schauen , was ich bisher alles verpaßt habe ;O)
    Hab mich gleich als Leser verewigt, um nun Alles gleich & sofort verfolgen kann!
    LG deschana

    AntwortenLöschen