Montag, 10. Januar 2011

**...erste Karten im neuen Jahr...**

Nachdem ich nun endlich mein Ladekabel für den Fotoakku wiedergefunden habe, kann ich Euch auch meine neuesten Kreationen zeigen *g*... so viel zu meinem Vorsatz bzgl. Beseitigung des Chaos *hüstel* :)

Das Motiv habe ich beim letzten Treffen mit Steffi mehrmals coloriert und nun verarbeitet. Ich finde den Hasen einfach zu niedlich und werde mir das Motiv wahrscheinlich auch noch irgendwann zulegen (...also wenn ich das mit meinen Vorsätzen noch ein wenig durchgehalten habe...)...coloriert habe ich mit Distress inks...
...und weil ich das Motiv mehrmals coloriert habe, war ich ganz fleisig und hab ein wenig für die Vorratskiste gewerkelt :)

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,


liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Als erstes möchte ich Dir noch ein frohes neues Jahr wünschen ;0)

    Das Häschen ist einfach oberknuffig und die Karten die Du damit gestaltet hast sind mal wieder zuckersüüüß :0)))

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, der Hase gehört definitiv auf die "Haben-will-Liste"!!!

    Wunderschöne Karten sind damit entstanden!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!!Tolle Farben und super coloriert!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warst Du aber fleißig! Die Karten sind sooo süß und der Hase läuft bzw. fliegt Dir sicher nicht weg... Ich wußte ja gar nicht, dass Du eine Vorratskiste hast... Respekt, sowas hatte ich noch nieee.

    Ich freu mich auf unser nächstes Treffen! Ist ja nicht mehr lange hin *hibbel*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt was gearbeitet, als ihr euch getroffen habt??????? Wer hat denn dann da gequasselt?

    Die Karten sind soooo süß. Der Hase ist ein Traum - Steffi muss den fürs nächste Treffen gleich mal herrichten.

    Und es macht einfach Sinn, die Karten gleich öfter zu gestalten. Von so tollen Werken müssen doch mehrere Menschen etwas haben ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle wunderschön.
    Der Hase ist aber auch klasse.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen wunderschön aus
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz entzückende Kärtchen sind Dir da gelungen - mit einem wirklich niedlichen Motiv.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süüüüüüüüüüüüß!
    Hab mich sofort in diese niedlichen Hasens verliebt!Suuper coloriert!!Alles Drumherum passt optimal-bin begeistert!
    LG desachana

    AntwortenLöschen