Freitag, 21. Januar 2011

**...braun/rosa...**

Wochenende. Endlich. Seufz. Und die Hoffnung auf Ruhe und Erholung. Und Zeit für mich und meine Stempel :)

Zur Einstimmung auf das Wochenende habe ich Euch diese Karte, die ich für einen wunderwunderschönen Tausch gemacht habe. Meine ertauschte Post zeige ich Euch später, kämpfe momentan mal wieder mit der Dunkelheit und unbrauchbaren Fotos. Wie man auch an diesen Fotos sieht. Eigentlich sind die Farben leuchtender...
...coloriert habe ich mit Distress inks...
...ja, ich bleibe auch im neuen Jahr meiner Lieblings-Farbkomib braun/rosa treu :) ... zumindest so lange ich noch Papier von Basic Grey aus der Reihe Bittersweet habe...
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ...eine total niedliche Karte,....absolut ♥-ig,....der Bär ist ja soooooo süß,...und deine Coloration gefällt mir wirklich sehr,.....ich wünsch dir nn noch ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. *dahinschmelz* - was für eine wunderschöne Karte mit vielen liebevollen Details!
    Und die Farbkombi finde ich selber auch total genial (hab' auch das Designpapier :)).

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo süß und die Farbkombi Rosa/braun mag ich auch total gern!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und nach deinen Wünschen gestaltetes Wochenende.

    Julia

    ...geht´s gar nicht mehr zum Boarden?

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig!!!
    Da muss ich doch grad an die Osterkarte von dir denken. Bald kann ich sie wieder rausholen und bewundern.

    Herzliche Grüße aus Calw,

    Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,
    und ich glaube zu wissen, wer diese hammerobersupermegamäßigschöne Karte bekommt ...

    Ich überlege jetzt gleich auch mal was ich mit dir tauschen könnte ... (grins).
    Verrätst du mir von wem diese supersüße Bärchen ist?

    Liebe Grüße und dir ein ganz ganz tolles Wochenende mit vielen glücklichen Momenten und ohne Sorgen
    Lass dich drücken
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin die Glückliche *gg*, denn ich hab sie bekommen, diese hammerobersupermegamäßigschöne Karte *freu*!!!
    Simone, die Karte ist in echt noch viel, viel schöner als auf dem Foto. Ich entdecke immer wieder was Neues. Vielen, vielen Dank auch für die megatollen Sachen, die Du mir geschickt hast.

    Mir hat unser Tausch sehr viel Spaß gemacht, vielleicht hast Du ja mal wieder Lust.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und lass es Dir gutgehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine knuffige Karte, wirklich wunderschön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh mann ist das eine zuckersüße Karte. Traumhaft arrangiert und die Coloration ist der Hammer.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  10. WOW Wunderschön und super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Oh Simone was für eine süße Karte. Ich liebe braun, rosa- einfach goldig:)
    liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    das Kärtchen ist wunderbar! Ich hoffe du hattest ein schönes, entspannendes Wochenende und konntest ein bisschen abschalten.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    Eine ganz wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr. Die Farb-Kombi ist auch eine Kombination die mir sehr gefällt. Das Bärchen ist so süss. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst!
    Supersüß in Szene gestzt! Herrlich ! Love it !
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  15. Eine super-süsse Karte Simone!
    Das niedliche Bärchen hast Du wunderschön coloriert.
    Verrätst Du mir, mit welcher Stanze Du den wunderschönen Rand gemacht hast. Sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. So ein süsser Bär, die Karte ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen