Dienstag, 28. Dezember 2010

**...LOTV Challenge #77...**

... ich habe mich mal wieder an einem Sketch probiert und möchte mit meiner Karte bei der aktuellen Challenge von Lily of the Valley mitmachen.

Ich finde die Motive dieser Firma einfach hinreißend-wunderschön. Nun saß ich also gestern Abend vor dem Sketch und habe wieder Stunden darüber gebrütet. Okay, meine Karte sieht nicht wirklich danach aus :) aber ich tu mich mit der Umsetzung von Sketchen nach wie vor sehr schwer. Wahrscheinlich weil ich wenig Scrappapier benutze und mir die Karten so immer ein wenig "naggisch" erscheinen.

Aber schaut selbst:
...irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt?! Im Nachhinein kam mir die Idee, dass ich die Grundkarte vielleicht einfach hätte kleiner schneiden sollen, so würde das Motiv wahrscheinlich besser zur Geltung kommen......coloriert habe ich mit Distress Inks... der Geburtstagskuchen ist mit 3D-Pads nochmals erhöht aufgeklebt...Hachz. Ist das toll wenn man ein paar Tage Urlaub hat :) .

Allerdings habe ich auch Schneeräumdienst für diese Woche und ich hoffe sehr, dass wir vor neuem Schneefall einigermaßen verschont bleiben. Gestern habe ich die Straße 1 Stunde lang von 8 cm dicken Eisplatten befreit da mein Nachbar leider keinen Schneedienst über Weihnachten gemacht hat. ARRGGGGHHH. Ich wusste gar nicht, dass man auch in den Fingern Muskelkater haben kann. Ja, man kann! Und mein Rücken. Seufz. Dafür kann man jetzt auf der Straße jetzt wieder gefahrenfrei laufen...

Und ich werde mich jetzt wieder meinen Stempeln widmen- ein wenig Erholung muss sein :)
und mich weiter über mein tolles Geschenk informieren.... Ergebnisse folgen!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 25. Dezember 2010

**...Weihnachtswünsche...**


... es ist kaum zu glauben, aber wir haben tatsächlich Weihnachten :) ...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit genießen - so wie ich :) - und ein wenig zur Ruhe kommen. Und natürlich hoffe ich auch, dass Eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gegangen sind. Was mich betrifft, so hat Santa Claus mich in diesem Jahr ganz besonders bedacht - mit wundervollen Menschen an meiner Seite- tausend Dank für Eure Treue, Eure Worte, Eure Liebe - nicht mit Worten zu beschreiben!

Und...alsob dies nicht genug wäre, bin auch noch reich beschenkt worden- mehr dazu bald. Ich muss erstmal testen und ausprobieren :)

Dabei hatte ich eigentlich nur den einen Wunsch *g* ....


Thank You! You are wonderful...more than words can say...

Habt eine gute Zeit,

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 1. Dezember 2010

**...Adventskalender...**

...was mag wohl hinter diesen Zahlen stecken?!....
...richtig, sie gehören zu einem Adventskalender... für einen ganz besonderen Menschen- für meinen Engel :) ...Quasi pünktlich zum 1. Dezember bin ich fertig geworden und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Er ist allerdings schwierig zu fotografieren- zumal mit Blitzlicht in der Dunkelheit...
... das schöne braune Glitzerpapier der Zahlen habe ich - vor Jahren?!- von Steffi bekommen- passt es nicht hervorragend zu dem Packpapierbraun?!...nichts gestempelt aber dafür jede Menge gestanzt, gekurbelt und zusammengeklebt- ich liebe meine Tombow Kleber, die vor nichts zurückschrecken :) ......nun hoffe ich natürlich, dass ich damit eine kleine tägliche Freude bereiten kann...

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit- lasst Euch nicht zu sehr von dem Geschenkestress beeinflussen sondern versucht doch auch ein wenig den Zauber dieser besonderen Zeit einzufangen!

Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net