Samstag, 25. Dezember 2010

**...Weihnachtswünsche...**


... es ist kaum zu glauben, aber wir haben tatsächlich Weihnachten :) ...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit genießen - so wie ich :) - und ein wenig zur Ruhe kommen. Und natürlich hoffe ich auch, dass Eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gegangen sind. Was mich betrifft, so hat Santa Claus mich in diesem Jahr ganz besonders bedacht - mit wundervollen Menschen an meiner Seite- tausend Dank für Eure Treue, Eure Worte, Eure Liebe - nicht mit Worten zu beschreiben!

Und...alsob dies nicht genug wäre, bin auch noch reich beschenkt worden- mehr dazu bald. Ich muss erstmal testen und ausprobieren :)

Dabei hatte ich eigentlich nur den einen Wunsch *g* ....


Thank You! You are wonderful...more than words can say...

Habt eine gute Zeit,

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch schöne und erholsame Feiertage!
    Das Kärtchen ist ganz einfach eine Wucht! Sooo süß!!!!
    Genieße die Feiertage!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und die Karte ist so zauberhaft - ein Traum. Das Motiv ist so Klasse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und das Du heute einen schönen Abend hast und morgen einen schönen zweiten Weihnachtstag verbringst :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Dir hier auch nochmals wunderschöne Feiertage.

    Und die Karte ist zucker!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    die Karte ist unheimlich süß!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen traumhaft schönen 2. Feiertag.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow,einfach genial.Die Coloration ist super!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen