Dienstag, 28. Dezember 2010

**...LOTV Challenge #77...**

... ich habe mich mal wieder an einem Sketch probiert und möchte mit meiner Karte bei der aktuellen Challenge von Lily of the Valley mitmachen.

Ich finde die Motive dieser Firma einfach hinreißend-wunderschön. Nun saß ich also gestern Abend vor dem Sketch und habe wieder Stunden darüber gebrütet. Okay, meine Karte sieht nicht wirklich danach aus :) aber ich tu mich mit der Umsetzung von Sketchen nach wie vor sehr schwer. Wahrscheinlich weil ich wenig Scrappapier benutze und mir die Karten so immer ein wenig "naggisch" erscheinen.

Aber schaut selbst:
...irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt?! Im Nachhinein kam mir die Idee, dass ich die Grundkarte vielleicht einfach hätte kleiner schneiden sollen, so würde das Motiv wahrscheinlich besser zur Geltung kommen......coloriert habe ich mit Distress Inks... der Geburtstagskuchen ist mit 3D-Pads nochmals erhöht aufgeklebt...Hachz. Ist das toll wenn man ein paar Tage Urlaub hat :) .

Allerdings habe ich auch Schneeräumdienst für diese Woche und ich hoffe sehr, dass wir vor neuem Schneefall einigermaßen verschont bleiben. Gestern habe ich die Straße 1 Stunde lang von 8 cm dicken Eisplatten befreit da mein Nachbar leider keinen Schneedienst über Weihnachten gemacht hat. ARRGGGGHHH. Ich wusste gar nicht, dass man auch in den Fingern Muskelkater haben kann. Ja, man kann! Und mein Rücken. Seufz. Dafür kann man jetzt auf der Straße jetzt wieder gefahrenfrei laufen...

Und ich werde mich jetzt wieder meinen Stempeln widmen- ein wenig Erholung muss sein :)
und mich weiter über mein tolles Geschenk informieren.... Ergebnisse folgen!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte super, so wie sie ist, gerade weil sie nicht so überladen ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder sooooooo schön und ich finde auch, dass LOTV wirklich der Senkrechtstarter in Sachen Stempeln ist - kein Wunder bei so tollen Motiven.

    Ich wünsche dir schöne freie Tage und hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Rutsch gut rüber!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte auch super schön.
    Ganz große Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist süss, es fehlt nix. Bin schon auf dein Geschenk gespannt, tippe auf ne Cricut????

    Guten Rutsch liebe Simone und ich meld mich demnächst mal mit Post....die Klinik hat geschrieben....

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Karte wirklich unheimlich schön - alles ist ganz harmonisch und toll aufeinander abgestimmt. Und - ja, die LOTV-Motive sind wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist suuuuper.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz, ganz bezaubernd,....und so wunderbar zart und leicht coloriert,...einfach nur schön,...nun wünsche ich dir noch alles, alles Gute für das kommende Jahr,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ein Gesundes und Kreatives neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach nur zauberhaft, die Farben, das Motiv...*hachz*

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  10. Wow,wunderschöne Karte!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja allerliebst geworden, stöber gerade in deinem Blog und finde deine Arbeiten, sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen