Mittwoch, 1. Dezember 2010

**...Adventskalender...**

...was mag wohl hinter diesen Zahlen stecken?!....
...richtig, sie gehören zu einem Adventskalender... für einen ganz besonderen Menschen- für meinen Engel :) ...Quasi pünktlich zum 1. Dezember bin ich fertig geworden und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Er ist allerdings schwierig zu fotografieren- zumal mit Blitzlicht in der Dunkelheit...
... das schöne braune Glitzerpapier der Zahlen habe ich - vor Jahren?!- von Steffi bekommen- passt es nicht hervorragend zu dem Packpapierbraun?!...nichts gestempelt aber dafür jede Menge gestanzt, gekurbelt und zusammengeklebt- ich liebe meine Tombow Kleber, die vor nichts zurückschrecken :) ......nun hoffe ich natürlich, dass ich damit eine kleine tägliche Freude bereiten kann...

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit- lasst Euch nicht zu sehr von dem Geschenkestress beeinflussen sondern versucht doch auch ein wenig den Zauber dieser besonderen Zeit einzufangen!

Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ..ich denke eher, dass du damit eine Riesenfreude machen wirst,....schon das äußere Erscheinungsbild ist extrem vielversprechend,...dir nen schönen Abend,..liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, der Kalender sieht wunderschön aus und das Glitzerpapier ist einfach traumhaft schön zu diesem Naturton des Packpapiers. Ich selber habe das Glitzerpapier erst vor 2 oder 3 Wochen hier mal in einem Schreibwarengeschäft entdeckt und habe mir 1 Blatt davon gegönnt (hüstel - es kostet ein Vermögen).

    Na, wenn sich da mal nicht jemand richtig drüber freut ...

    Liebe Grüße und auch dir einige besinnliche schöne Adventstage
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch gleich erkannt - das wunderschöne Glitzerpapier. Schön, dass es jetzt zum Einsatz kommt *freu*

    Na da wird sich aber jemand freuen. Hast Du auch an die 25 gedacht?

    Lass uns mal wieder telefonieren - ich bin zuhause und kurriere einen Bänderriss aus :-(

    Ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko der kleinen Päckchen ist sehr schön - toller Adventskalender !!

    AntwortenLöschen