Montag, 1. November 2010

**...UFO-Tag...**

...nein, ich meine mit UFO nicht die Maschinen, die gelegentlich am Himmel beobachtet werden, ich meine "unfertiges Objekt"- sprich kreative Ideen, die seit Wochen unverrichteter Dinge auf meinem Schreibtisch liegen... Und welcher Tag eignet sich besser zum "Abarbeiten" als ein geschenkter Feiertag nebst geschenkter Stunde aufgrund der Winterzeit?!

Jede Menge Post konnte ich schon erledigen. Hachz. Ist das schön :) ... und macht mich zufrieden. Meine To-Do-Liste wird Schritt für Schritt abgearbeitet und ich sage Euch- was sich da alles so findet *hüstel* ....

Eine Karte, die ich eigentlich für das SEME machen wollte, habe ich auch fertiggestellt. Es ist eine Frame-Karte, die Anleitung dazu findet ihr hier.
Und meine Idee hier :) ... also einen Monat zu spät- aber besser spät als nie, gell?!

Was soll ich sagen, Weihnachten kann kommen, ich hab schon die 2. Karte dafür fertig :)

...coloriert mit Distress...Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, ich werde jetzt mal wieder weiterwurschteln, hab noch jede Menge zu tun...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net


P.S. ....und schaut doch beim SEME-BlogHop vorbei, da gibt es tolle Gutscheine zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist die schööööööööööööööön. Seufzundhachmach, zum verlieben. Da möchte man Maus sein ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...boah,....einfach nur klasse,...die sieht sooo wunderbar bezaubernd aus,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja soooo schnuckelig!! Einfach zum Verlieben!!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumahft schöne Karte liebe Simone, zauberhaft gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die Dich in Wiesbaden vermisst hat ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Karte ist ein TRAUM, wunderschön. Die Farben und die Gestaltung, bis hin zu den Motiven - einfach Klasse. Wer die in der Weihnachtspost findet, erhält einen Schatz. Erste Sahne.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist auch wieder sooo wunderschön. Ich bin schon neidisch auf dein Talent! Du hast es wirklich drauf. Jedes Werk wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist wundervoll geworden. Die schönen, zarten Farben und die Gestaltung, echt klasse.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht das reizend aus, ein wunderschönes Werk hast du da gezaubert.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, Deine Frame-Karte gefällt mir ausserordentlich gut! Farben und Gestaltung passen so perfekt zusammen und das niedliche Mäuschen in der Nussschale ist einfach zu goldig! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ach ist die knuffig
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte - einfach nur genial und so toll umgesetzt!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hi Simone,

    oje, so Ufos hat wohl jeder. Dein Objekt ist klasse. Ich schreib dir mal über die Hühner, ja?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    hast Du geahnt das ich gestern Figuren und Zubehör für genau so eine Karte ausgeschnitten habe?
    Ich wußte nur nicht so recht wie ich die auf einer Karte unterbringen soll. Du hast mir sehr geholfen!
    Übrigens ist Deine Karte echt wunderschön! Wie verschickst Du die denn ohne dass sie zurdrückt wird?
    Schönes Wochenende
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  14. simone,

    deine karten sind einfach klasse. ich würde mich freuen, wenn du auch mal einen meiner stempel kreativ verwenden würdest - ich bin sicher das das ergebnis umwerfend wäre!

    lg, gerda

    AntwortenLöschen
  15. *quiek*
    Die ist so süß! Wie üblich bei Dir ;-)
    Bitte entschuldige dass ich mich tot stelle, ich versuche im Dezember wieder mehr zu stempeln.
    Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine zauberhafte Karte! Die Maus ist ganz goldig, die zarten Farben gefallen mir ausgezeichnet und Du hast Deine Rahmenkarte sehr schön gestaltet. So eine Karte steht auch schon lange auf meiner "To-Do-Liste" und ich hoffe, ich habe bald mal genug Zeit, um mich an eine zu "wagen".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wie hatte Herbstnebel so schön geschrieben ... wer diese Karte im Briefkasten hat, erhält einen Schatz.

    Danke, liebe Simone, dass ich den Schatz bekommen habe. Mir fehlen fast ein bißchen die Worte und nebenbei laufen mir vor Rührung schon die Tränchen übers Gesicht.
    Du hast jemanden total glücklich gemacht und mein Zeitmanagement hast du auch völlig durcheinander gewirbelt, weil ich jetzt fast 10 Minuten vor der Karte gesessen bin und sie vor lauter Glück gar nicht aus den Augen lassen kann.

    Lass dich ganz ganz feste drücken
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen