Samstag, 20. November 2010

**...SEME "Easel-Adventskalender...**

...wow, nur noch 34 Tage bis Weihnachten... folglich wird es höchste Zeit einen Adventskalender zu werkeln... Das neue Thema beim SEME passt hierfür wunderbar: ein Easel-Adventskalender. Ich habe mich für eine kleine Version entschieden, quasi ein Türchen bzw. in meinem Fall eine Schublade für jeden Adventssonntag :) mit einem extra Fach für den Nikolaustag.

Ja, und wie Ihr seht, kann ich auch andere Farben *g*... Habe mal mein schönes Weihnachtspapier rausgekramt- und ich bin begeistert. Die Kombination hellblau/rot/weiß finde ich traumhaft schön...
... die Schublade für den 06.12. habe ich mit dem ScorPal gefalzt und einfach auf die Streichholzschachteln geklebt. ...coloriert habe ich mit Distress inks...
...und dann habe ich das Motiv konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt...

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee? Schaut doch mal auf dem SEME-Blog vorbei, da findet Ihr eine tolle Anleitung von Tanja für einen Easel-Adventskalender.


Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Ach ja, und vor lauter lass mich auch habe ich ganz vergessen mich bei Euch für die tollen, lieben Kommentare während dem BlogHop zu bedanken! Vielen Dank! Ich/wir haben uns sehr gefreut und die Resonanz war wirklich toll. Ich bin ja noch nicht so lange mit dabei aber ich finde, die Mädels geben sich wirklich immer irre viel Mühe. Und meine Gewinnerin für den PaperMemories Gutschein ist Jopa gewesen- viel Spaß mit dem Gutschein!

Kommentare:

  1. Ja, der gefällt mir sehr sehr sehr gut. Ich bin sogar fast sprachlos und du weißt, das kommt bei mir nicht oft vor.

    Wunderwunderschön.

    Dir ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,..klasse,....wunderschön,...so viele Dinge gibt es anzuschauen,....echt einfach super,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und sieht wunderhübsch aus. Tilda ist sehr schön coloriert - alles TOP !!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz ein wundervolles Werk ... so schöne Farben Papiere und die Coloration *schwärm*

    Ganz ganz toll...
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Nee, sprachlos bin ich nicht...
    Liebe Simone,
    der Kalender sieht sooo schön aus! Die Idee mit der Extraschublade find ich großartig. Und ich habe gerade festgestellt, dass ich unbedingt den Eiszapfenstanzer brauche. Du benutzt ihn so oft und er wirkt einfach klasse auf Deinen Werken!

    Ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW Der Kalender sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super niedlicher Adventskalender..
    Super schön gemacht..
    Die kleine Tilda ist Zuckersüß ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen