Dienstag, 9. November 2010

**...Schutzengel...**

... jeder braucht einen Schutzengel, der auf einen aufpasst, wenn man sich alleine fühlt oder es einem nicht gut geht...

Freunde sind Schutzengel. Und einen kleinen Schutzengel-Gruß habe ich hier- für einen ganz ganz lieben Menschen. Du bist nicht alleine!

Es geht immer weiter... ganz bestimmt... der Glaube kann Berge versetzen, Freunde können Mut und Trost spenden und manchmal muss man einfach vertrauen und hoffen...

...leider sind die Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse sehr bescheiden geworden......coloriert habe ich mit Distress Inks und dann ein wenig beglittert...Hoffnung ... ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat- egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren... Ich wünsche Euch viel Kraft für den Kampf- gemeinsam könnt Ihr das schaffen- ich glaube ganz fest an Euch!

In Gedanken, Simone



Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die Karte ist herzallerliebst, aber noch viel besser sind deine Texte in dem Post *Gänsehautfeeling*

    Einen lieben Gruss aus den Bergen
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz wunderbare Karte,....du hast sie soooo schön coloriert,...sieht aus, als würde viel Herzblut drinstecken,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte.

    Mit dieser spendest du ganz sicher viel Kraft für die die sie dringend brauchen..

    Toll! Das es solch Menschen wie dich gibt!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Zuallererst:
    Wer so liebe Freunde hat, die auch in schweren Zeiten zu einem stehen, der kann sich glücklich schätzen. Ich finde deine Geste mit dieser Karte schlichtweg nur ergreifend und großartig.

    Und die Karte ist wieder einmal wundervoll geworden. Einen Teil der Entstehung durfte ich ja wieder miterleben, wobei du schon extrem weit von mir weg warst (grins).

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Und nochmals vielen vielen Dank für das wunderschöne Schenkli vom Sonntag. Lass dich drücken.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Blogkommentar zu meiner Moose & Friends-Karte. :-)

    Der Holz-Hintergrund ist von Hero Arts und heisst *Woodgrain Background*.

    Also wenn Du magst können wir gerne mal ein 2-Frau-Wichteln machen. :-) Melde Dich doch einfach nochmal bei mir.

    Deine Engelchenkarte hatte ich vorhin schon bewundert, sie schaut wunderschön aus. Die Farben gefallen mir super gut und das Motiv hast Du zauberhaft coloriert.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Karte mit einem bezaubernden und toll colorierten Motiv, in schönen zarten Farben und sie ist einfach klasse gestaltet.

    Ich finde, man sieht der Karte an, wie liebevoll Du sie gemacht hast und mit Deinen lieben Worten schickst Du mit der Karte bestimmt ganz viel positive Energie an einen lieben Menschen ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die schwierigste Aufgabe,
    die jeder Mensch zu bewältigen hat,
    ist die, nie aufzugeben.
    Ernst Ferstl

    Simone, die Karte ist toll und wird ganz sicher einen festen Platz dort bekommen, wo sie sie sehen können.

    Es ist toll, Freunde wie Dich zu haben! Schön, dass es Dich gibt!

    Gnaz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow danke für deine tollen Worte.. und eine Karte ist wunderschön!!!
    Lg von dori

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau mir dieses Kärtchen jetzt schon zum wiederholten Male an und finde Sie wundervoll - sie erfüllt ganz bestimmt ihren Sinn - Trost und Kraft spenden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte. Viele die dies lesen sind davon berührt denn es sind tröstende Worte. Worte die aber auch Mut machen.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte ... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone

    die Karte ist wieder absolut traumhaft geworden...so schöne Farben und Deine Coloration ist einfach Spitze :0)))

    Eine wunderschöne Art jemandem mitzuteilen das er nicht allein ist!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. very nice your cards good bye bye elizabeth

    AntwortenLöschen