Donnerstag, 28. Oktober 2010

**...Zeit zu...**

...nichts.... so würde ich meinen momentanen "Ist-Zustand" beschreiben... Daher ist es auch hier, auf meinem Blog, ziemlich ruhig geworden. Die wenige Zeit, die mir neben der vielen Arbeit bleibt, genieße ich mit meinen Lieben. Ich hoffe, dass es arbeitstechnisch bald wieder ein bisschen ruhiger wird, ich meine Erkältung, die ich seit 2 Wochen als ständigen nervigen Begleiter mit mir rumschleppe loskriege und dann wieder leidenschaftlich kreativ sein kann.

Aber immerhin habe ich ein Kärtchen für Euch- gilt ja noch :), noch ist der Herbst da!

...das Papier ist von BoBunny- sind das nicht herrliche Farben?...
...coloriert habe ich mit Distress und dann das Motiv konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt......natürlich dürfen Blümchen und ein wenig Glitzer-Schnick-Schnack auch nicht fehlen :) ...
Ich hoffe Euch gefällt mein farbenfroher herbstlicher Gruß :) ...

Nachdem ich die letzten Male aufgrund Zeitmangel nicht beim Stempeleinmaleins mitmachen konnte, freue ich mich sehr, Euch auf das nächste große Ereignis aufmerksam machen zu dürfen:
Der Stempeleinmaleins-Blog feiert Geburtstag! Ist das nicht toll?! Schaut vorbei, die Design-Team-Mitglieder haben sich mit einem BlogHop was wirklich Tolles für Euch einfallen lassen... Neugierig?! Dann bis zum Samstag, 30.10.10... Ich hoffe wir lesen uns?!


Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Start in das Wochenende, passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net


Kommentare:

  1. ...die Karte ist total schön geworden,..und die Coloration finde ich einfach suuuper,...liebe Grüße Ulrike,..........P.S.:...einen schönen entspannten Abend...

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Farben! Deine Karte ist ein echter Hingucker...sehr schön!
    Ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr zeit für dein allerliebstes Hobby (mir geht es leider sehr ähnlich) und bist auch bald wieder (oder endlich wieder!) gesundheitlich auf dem Damm!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die Karte zauberhaft - so eine richtig schöne Simone-Karte.
    Ich liebe deinen Stil und ich freue mich soooooooooooooo sehr auf unser Treffen.
    Kurier dich ordentlich aus! Wir müssen dann doch fit sein.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich süß.
    Ich wünsche dir weniger Streß, mehr Zeit für Dich und vor allem das du diese nervige Erkältung los wirst. Erhol Dich gut....
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen