Freitag, 1. Oktober 2010

**...Urlaubserinnerungen...**

...nachdem ich nun die Ausgabe vom Kreativ Magazin erhalten habe, kann ich Euch auch endlich die Fotos von meinem Beitrag zeigen. Und ich bringe Euch damit ein wenig Sonne, Sommer und Meer zurück, kann bei den momentanen Temperaturen nicht schaden, gell :) ?

Ich hatte mich für das Thema Sommer/Urlaubserinnerungen entschieden und diesen kleinen Rahmen gepimpt. So habe ich immer eine schöne Erinnerung an traumhaft schöne Momente...
...das ist das neue Kreativ Magazin September 2010... ich hab sogar ein kleines Bildchen auf der Titelseite bekommen *ganzstolzbin*...
...und die Anleitung findet Ihr dann im Magazin......ein kleines passendes Kärtchen dazu... coloriert mit meinen Lieblings-Tombows......zum Kleben habe ich den tollen Multitalent Glue von Tombow genommen, dieser ist prima einsetzbar, wenn man unterschiedliches Material mit Papier verkleben möchte, wie hier z.B. mit der Spanplatte des Bilderrahmens......ich konnte mit dem schönen Sizzix-Alphabet spielen und auch der Strand Bordüren-Stanzer von EK passt hier doch super dazu, oder?!Wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit gaaaaanz viel Sonne im Herzen :)
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. ...und denkt doch bitte an die KreativMesse in Mörfelden :) ...

P.P.S. @ Sleepyhead2: miss you....

Kommentare:

  1. Ah...die Sonne tut gut ;)
    Wow...du bist im Kreativ-Magazin bzw. dein Werk! Toll!!! Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...absolut klasse sieht dein aufgepeppter Rahmen aus,...und es muss ein wunderbares Gefühl sein,..du musst ja vor stolz schier platzen,..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Beitrag fürs Kreativmagazin.

    Schön von dir zu lesen - sehen wir uns beim Treffen eigentlich wieder?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glühstrumpf Simone!
    Du hast aber auch Talent! Und Deine saubere Art zu arbeiten gefällt mir total gut! Mach nur weiter so!!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Beitrag.

    Sag mal, wo bekommt frau denn das Magazin? Im Laden hier gibts das nicht, hast du eine website wo ich das Magazin bestellen kann?

    LG

    AntwortenLöschen