Montag, 18. Oktober 2010

**...und die Gewinnerin ist...**

...Kommentatorin Nr. 8 "Ivi" - herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe mit einem Online-Zufallsgenerator gearbeitet, bin aber leider kein PC-Genie und kriege das verd.... Bild hier nicht ins Posting- Ihr müsst mir einfach vertrauen :)

Lieben Dank fürs Mitmachen- liebe Ivi, sendest Du mir bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx.de, damit die Herbst-Post schnell zu Dir kommen kann...

Alles Liebe, eine schöne Woche und bis bald?!?

Simone

Kommentare:

  1. Hüpf freu tanz jubel.... ich freu mich wie Bolle!!!
    Addy ist schon in deinem Mailfach!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ich darfs gar nicht laut sagen, aber *flüster* ich hatte heute im Büro einfach nichts zu tun und hab gerade deinen kompletten Blog gelesen =)
    Daher wollte ich jetzt einfach mal liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass du echt tolle Sachen werkelst!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen