Samstag, 30. Oktober 2010

**...SEME Geburtstags-Blog-Hop...**


Willkommen zum SEME Geburtstags Blog Hop!
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins wird morgen genau 1 Jahr alt und wir möchten diesen wichtigen Tag mit euch zusammen in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach. Wenn ihr von Susannes Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im ersten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich. Wir haben in einem Jahr knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt. Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlost jedes SEME DT Mitglied einen Einkaufsgutschein von je einem unserer Sponsoren unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:


- Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem DT Mitglied einen Kommentar (unter den Blog Hops Postings)
- Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
- Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
- Hinterlasst einen Kommentar unter auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 10. November 2010! Am Donnerstag, den 11. November 2010 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.

Ich habe mir für Euch dieses tolle Thema ausgesucht:

Kleines Geschenktäschchen

Die tolle Anleitung von Basteltiger findet Ihr hier

...und das ist meine Umsetzung...

Ich mag diese kleine Täschchen sehr gerne, kann man doch prima z.B. einen Gutschein oder ein Stempelgummi verschenken...natürlich in "meinen" Farben :)
...die Lasche wird mit einem Magnet verschlossen...
...und einen schon lange nicht mehr benutzten, eigentlich Lieblings-Stempel, habe ich auch hervorgekramt :)
Das Motiv habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt...

Ich verlose einen 10 Euro Gutschein für Paper-Memories und bin schon sehr gespannt auf eure Blog Hop Projekte.

Vielen Dank für euren Besuch. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Und nun geht es wieder zurueck zum Stempeleinmaleins!
Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß beim Blog Hop!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. wie ich sehe sind deine Fraben auch meine Farben... allerliebst... der Bär ist auch soooooo süß... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen vom Stempeleinmaleins.Dein Geschenktäschchen sieht wunderschön aus.Das werde ich bestimmt auch bald mal versuchen.
    Natürlich mache ich gerne bei Eurem Geburtstags Blog Hop mit und hüpfe hiermit in den Lostopf um Dein schönes Candy zu gewinnen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins!
    Ich bin sehr gerne auf dem Blog, da immer wieder ganz tolle Anleitungen gezeigt werden =)

    Tolle Anleitung!
    Sieht richtig toll aus dein kleines Geschenktäschchen =)
    Bei so vielen tollen sachen auf dem BlogHop bekomtm amn total Lust zum nachbasteln!
    DANKE!!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Simone, dieses Täschchen ist soooooooooo süß. Du hast es wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    auch Dir möchte ich ganz herzlich zum ersten SEME-Geburtstag gratulieren.

    Macht so weiter, wie bisher - Eure vielen Anregungen sind toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. auch dir einen Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :O)

    klasse geworden das Täschchen :O)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zuckersüßes Täschchen. Gefällt mir super super gut.

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und danke für die tolle gewinnchance.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Einjährigen.

    Deine Gutschein-Verpackung ist sehr niedlich geworden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glueckwunsch zum 1. Geburtstag von Stempeleinmaleins.

    Das Taeschchen das Du gebastelt hast gefaellt mir sehr gut. Schoene Farben und toll coloriert.

    AntwortenLöschen
  10. ...die Geschenkkarte bzw. -tasche ist einfach absolut schön und bezaubernd geworden,...alles passt ganz wunderbar zusammen,..einfach nur schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Simone,
    erstmal möchte ich ganz laut sagen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins!"

    Danke sage ich dir auch für das Danke, die ich als Gast-Designer bei SEME unterstützen darf.

    Mach weiter so und viel Erfolg bei SEME.

    Du hast eine supersüße
    Geschenktäschchen gewerkelt.Vor allem bin auch noch Hunde fan. Genau richtig für mich =). Finde das ganzes wirklich hammersüß und tolle Aufteilung. Klasse coloriert.

    Danke für die Chance zum gewinnen und drücke die Daumen für mich ganz fest.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Simone,

    erst einmal alles liebe zum Geburtstag von SEME

    Dein Geschenktäschchen ist wirklich zuckersüß geworden!! Ich werd das auch mal probieren. Aber für den Kop habe ich den Cardfolder gemacht.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag vom SEME.
    Das Geschenktäschchen ist soooo schön geworden. Wundervoll coloriert, schöne Farben und ein süßes Motiv. Gefällt mir gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Eure Anleitungen und Ideen sind echt super.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Dein Täschchen gefällt mir super gut, vor allem sind das auch genau meine Farben ;)
    Eure Ideen und Anleiungen sind immer wieder toll. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Niedliche Geschenktasche.
    Herzlichen Glückwunsch auch dir zum 1jährigen Bestehen von SEME. Weiter so.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist die süüüüß, und meine Farben sind das auch! *lach* Echt süß ist der Hundestempel wie goldig....

    Herzlichen Glückwunsch zum SEME Blog-Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich freue mich natürlich um so mehr, daß du eine Anleitung von mir genommen hast, die Gutscheintasche ist so süß geworden, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,

    auch dir gratuliere ich noch herzlich zum 1-jährigen Bestehen des SEME-Blogs!
    Dein Täschchen sieht bezaubernd aus, bei dir harmoniert immer alles perfekt miteinander!
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich für den Bloghop basteln will... Bei so vielen Anregungen fällt die Entscheidung wirklich schwer! :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Deine Farbwahl gefällt mir und das Motiv ist einfach klasse!

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Dein Täschchen sieht super aus und kommt auch noch auf meine TODO Liste LG Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,

    Deine Geschenktasche ist wieder mal der Hammer. Die Idee hätte ich mal vor ein paar Tagen auf SEME sehen sollen. Da habe ich für einen Geburtstag noch auf die Schnelle nach einem Einfall gesucht.
    Danke für die tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen. Ich muss echt nochmal sagen dass mir euer Blog in vielen Dingen sehr hilfreich und informativ war und es hoffentlich auch weiterhin sein wird.

    Deine Anleitung gefällt mir sehr gut. Das passt einfach zu jedem Anlass und es bleiben alle Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten dabei offen. Danke.

    Lg Sonja!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Dein Geschenktäschen ist so wunderschön geworden. Das Motiv ist auch so niedlich, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  25. *boah* ist das schön .....herrliche Farben und so toll verarbeitet !
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Danke für die tollen Anregungen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  26. Ein wundervolles Täschchen, alles gute auch zum einjährigen Geburtstag. Danke für so viele viele tolle Werke und Inspirationen!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie wunderschön und der Stempel ist ja ganz allerliebst. Ich bin eigentlich mehr der Katzenfan, aber der ist ja wirklich ganz zauberhaft. Und die Farben dazu finde ich auch super ausgewählt, alles so schön stimmig. Alles Liebe Zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Eure Anleitungen und Ideen sind wie immer toll und super nachzuarbeiten.Super schön dein Täschchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone.

    Ich wünsche Euch zum Einjährigen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe .

    Dein Geschenktäschen sieht bezaubernd aus , gefällt mir super gut .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone, Glückwunsch zum 1. seme Geburtstag. Euren bloh hop mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN!!!

    Eine tollen Blog Hop habt ihr organisiert :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone

    Zunächst einmal gratuliere ich zum einjährigen Bestehen des Stempeleinmaleins. Ich schaue jede Woche bei Euch rein und habe auch schon das eine oder andere nachgebastelt, denn Eure Anleitungen sind immer klasse.

    Dein kleines Geschenktäschchen sieht toll aus. Das Motiv von Whipper Snapper ist immer wieder süss und die Gestaltung in diesen schönen Farben gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch hier :o)).

    So einen süssen Gutschein läßt sich doch wohl jeder gerne schenken, echt Zucker!!!

    Und noch ein to- do- auf der Liste *lol*. Es ist echt gemein ;o)).

    Viele Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe es folgen noch viele Tolle Anleitungen, dein Täschchen ist echt super geworden.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  35. Deine Gutscheinkarte ist wieder zuckersüß!!!
    Ich liebe deine Coloration und schaue immmer wieder ganz verliebt meinen Herbstreigen an *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  36. Dein e Tasche sieht wunderschön aus und toll gestaltet, und schöne Farben
    lg gila

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag des SEME! Eure Anleitungen sind einfach nur toll! Danke für Eure Bemühungen! Werde sicher weiterhin alles verfolgen, was Ihr so werkelt ;)
    Dein Kartentaäschen ist einfach allerliebst!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Simone,
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen vom Stempeleinmaleins.

    Das Täschle ist ja niedlich!!!
    LiebE Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das Täschchen ist total knuffig, wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen:
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag......ihr machht euch richtig viel Mühe und habt einen wunderschönen Anleitungsblog für uns zusammengestellt...vielen lieben Dank dir für die tollen Ideen und Anregungen.

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag von Stempeleinmaleins.

    Eure Seite ist echt super. Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe und Gute zu Eurem 1 - jährigen Geburtstag beim Stempeleinmaleins.
    Dein Täschchen ist ja richtig Klasse.


    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. I have been browsing online more than three hours
    these days, but I by no means discovered any fascinating article like yours.

    It is lovely worth enough for me. Personally, if all site owners and bloggers
    made just right content as you did, the internet will
    likely be much more helpful than ever before.
    My site > watch free dora the explorer episodes online

    AntwortenLöschen