Freitag, 15. Oktober 2010

**...Herbst...**

...man merkt es jetzt doch ganz deutlich: die Tage werden kürzer, die Nächte dafür länger... doch noch zeigt der Herbst sich von seiner schönen Seite mit all den bunten Farben und dem herrlichen Sonnenschein. Ich genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen und den Wechsel der Natur... das Stempeln bzw. Kreativsein kommt dabei mal wieder ein wenig zu kurz, doch ich habe noch ein Projekt, dass ich Euch - nach Veröffentlichung- jetzt zeigen darf.

Für das Kundenmagazin "Inspirationen" habe ich ein Hängerchen zum Thema Herbst gestempelt. Es ist mit den Stempel von CC Design gestaltet. Gefällt es Euch?

Ihr könnt mir bis Sonntag, 17.10.10, 22.00 Uhr, einen Kommentar hinterlassen, dann gehört es vielleicht bald schon Euch! Ich möchte es unter allen Kommentatoren verlosen- egal ob mit oder ohne Blog! Denn ich freue mich über jeden Mitleser :) und wollte einfach mal wieder "Danke" sagen für Eure treuen und Eure lieben Worte!

...coloriert habe ich mit den Fasermalern von Tombow......und wie immer sind die Flügel beglittert... ...die Buchstaben habe ich erst aus dicker Pappe ausgestanzt und dann mit bestempeltem Cardstock beklebt......die Ränder der Wimpel habe ich mit einer Schere distresst... ich habe ja eigentlich einen richtigen "Distresser", doch dieser ist in meinem allgemeinen Chaos irgendwie verschwunden und ich habe festgestellt, dass die billige Alternative- nämlich die scharfe Klinge einer Schere- auch prima funktionert......ein fertiger Wimpel...
Vielleicht eine kleine Deko-Anregung für Euch?!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net


@ Anja: ich weiß leider nicht, von welcher Firma der Katzenstanzer ist, da kein Name draufsteht. Ich habe ihn mir vor vielen Jahren mal auf einer Messe gekauft... Magst Du ein paar Stanzteile haben, dann melde Dich einfach nochmals bei mir :)

Kommentare:

  1. Ich, ich, ich, ich ...

    Die Girlande ist ja total goldig und die Motive sind superschön coloriert.

    So, und drücke ich mir weiterhin feste die Daumen.

    Dir noch einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    bei meiner blog-Runde bin ich jetzt bei dir gelandet.Da hast du aber eine tolle Idee gehabt.Es ist dir eine schöne Deko gelungen.Die Motive,Buchstaben und Farben,welche du gewählt hast gefallen mir gut.Danke,dass du uns immer so tolle Anregungen zeigst bzw.mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße
    Marion F. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    habe jetzt mehrere Abende damit verbracht, Ihren wunderschönen Blog durchzulesen und habe die Zeit genossen. Ihre Präzision bei der Kartenausführung ist absolut erstaunlich !!!!! Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Iryna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpelkette ist einfach suuuuper. Toll was du immer zauberst.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch, die Wimpelkette für den Herbst. Mit den Bildern erkennt man erst, wieviele Arbeitsschritte in diesen Arbeiten stecken. :) Das Naschkatzenpäckchen ist auch besonders hübsch.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    na und ob mir die Wimpelgirlande gefällt!!!
    Ganz ganz tolle Idee

    ♥-liche Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone. Wow, das Wimpelhängerchen ist superschön. Eine tolle Herbstdeko :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii, wie süüüüüüüß *quietsch*!!!!

    Und deine "Workshops" liebe ich eh schon!!! so eine süße Schokiverpackung wie in dem Post hier drunter hab ich auch gleich gemacht (du hast recht, es geht superschnell). Und diese Wimpelkette finde wunderschön... also versuche ich mein Glück mal *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. ich bin froh über jeden, der mal einen deutschen Wimpel-Text verwendet und nicht einen Halloween-Wimpel macht...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Klasse Deko, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ohhh das ist super schön!!!! bei uns zeigt sich der herbst eher von der düsteren seite, nebel, kalt,....

    lg betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    wie bei all deinen Beiträgen liebe ich deine Liebe zum Detail. Immer sehr liebevoll und perfekt abgestimmt...einfach richtig nett!!! Habe mich sehr gefreut dich in Mörfelden zu sehen!
    Liebe Grüße aus Nieder-Olm
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone,

    deine Herstdeko ist wunderschön geworden. Was für ein Wahnsinns-Aufwand... Hat sich aber wie immer gelohnt :)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich schau mal bei den Stempelhühnern vorbei :)

    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. hallo simone,

    dein hängerchen in wimpelform(en) finde ich eine tolle deko!
    schaut wirklich ganz entzückend aus.
    werde die idee mal im hinterkopf behalten ;)

    lg und dir eine schöne woche
    doreen

    AntwortenLöschen