Sonntag, 5. September 2010

**...SEME "Mini-Nesti-Karte"...**

...beim Stempeleinmaleins gab es am Samstag wieder ein neues Thema: Nestabilities-Minikärtchen. Dafür habe ich gleich mal meine neuen Spellbinders zur Hand genommen und dieses Kärtchen gewerkelt. Obwohl der Stempelabdruck bereits coloriert war, habe ich eine gefühlte Ewigkeit für dieses kleine Kärtchen gebraucht. Man sollte meinen klein geht schneller- bei mir nicht :) ... aber die kleinen Kärtchen eignen sich ganz prima zur Verarbeitung von Papierresten, probiert es doch mal aus!

...coloriert habe ich mit Distress inks... ...der "Große" meiner Schwester wird übernächste Woche eingeschult. Da braucht er natürlich Wachskreiden zum Malen. Und da meist die Hälfte der Schulkinder die gleichen haben, bekommt er seine ein wenig gepimpt Wink ... er liebt die Farbe orange... Ich hoffe, ihm gefällt die Aufmachung...

...zur besseren Haltbarkeit bekommt alles noch einen Lackanstrich... ich habe die Fotos vorher gemacht, da der Lack zu sehr spiegelt...
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche....

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich habe als Lack "Triple Gloss" von DecoArt verwendet. Das ist ein Hochglanz Aufstrichlack, für Papier geeignet. Gilbt nicht, reißt nicht, trocknet schnell und gibt einen dicken Schutzanstrich. Ob er allerdings alltagstauglich ist, wird sich zeigen :-)

P.P.S. Freue mich sooooo sehr über Eure zahlreichen Kommentare! Lieben Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    sowohl das kleine Kärtchen, als auch (und vor allen Dingen!) die Wachsmalverpackung gefallen mir richtig gut!

    Mich interessiert: Welchen Lack nimmst Du dann? Sprühst Du ihn auf oder trägst Du ihn mit dem Pinsel auf? Und wie haltbar ist das dann - hast Du da Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. beide Werke sind superschön, besonders toll finde ich die 'gepimpte' Schachtel, eine klasse Idee... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Simnone, ich habe deine Werke schon bei den Hühnern bewundert.
    Du warst am Wochenende ja richtig fleißig ...
    ... ich freue mich auf alle Fälle immer, wenn es hier Neues zu sehen gibt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...deine kleine Karte ist ganz zauberhaft,...die Coloration ist fantastisch,...dann kommen dein Neffe und mein Sohn zur gleichen Zeit in die Schule,..mal schauen, was das gibt,...die Dose ist übrigens klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wow - beide SAchen sind wunderschön! Deine Colorationen sind genial!!! Echte Hingucker
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert. Deine Colorierung ist bezaubernd und ich finde beide Kreationen super !

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder tolle Werke. Ich staune - sowohl über das Kärtchen, als auch über die Stifte-Dose.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Wahnsinn - super schön - beide WErke,
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen auch beide Werke sehr gut! Vor allem deine Coloration ist echt hammermäßig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wow die kleine Karte ist ja einfach nur ein Traum...

    AntwortenLöschen
  11. Hello
    I cant speek german, I'm from Belgium but I really like the cards you make, there very beatifull

    Greetings Valerie

    ps: could you instal google translator to your blog... then I can put it in English or dutch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    ist ja eine super tolle Idee, wunderschön geworden.


    Liebe Grüße

    Ursiöa

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön und die Box ist echt genial. Bin total begeistert.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Beides ist wunderschön. Deine Coloration ist wirklich einmalig !

    AntwortenLöschen