Samstag, 25. September 2010

**...SEME Challenge #9...**

...kennt Ihr das?!
Ich habe Urlaub.... und irgendwie trotzdem keine Zeit?! Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mir einfach zu viel vorgenommen habe *hüstel*... Und somit rennt die Zeit nur so davon, obwohl ich nicht auf der faulen Haut liege. Okay, die ersten paar Tage habe ich es mir richtig gut gehen lassen. Wundervolle, erholsame Tage in Garmisch, gefüllt mit Sonne, Wandern, Berge, Radeln, Wellness und besonderen Momenten... und seit ich wieder zuhause bin, bin ich eigentlich nur noch am Werkeln und komme trotzdem nicht wirklich voran. Seufz. Aber immerhin habe ich eine Karte für die neue *SEME-Challenge #9* geschafft:

...auch wenn das ein älteres Magnolia-Motiv ist, so mag ich dieses Mädel total gerne. Ich habe ihr lediglich die "Nase" bzw. die unnötigen Punkte zwischen den Augen mit dem Cutter entfernt (schiel grinsend zu Steffi). Das Motiv habe ich erst letztens bei einem Flohmarkt ergattern können *freu*... ...coloriert habe ich mit Distress inks...in für mich untypischen Farben :) ...
... das Glitzerpapier für die Schneeflocke habe ich mit glitzerndem weißen Embossingpulver selber gemacht :) ... und dann einfach die Schneeflocke ausgestanzt...
Würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt an der Challenge teilzunehmen.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    die Karte ist wunderschööön *schwärm*...so schöne zarte Farben und die Kleine hast Du zauberhaft coloriert...rundum SPITZE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....die ist ja sooo oberschnucklig schön,....die Farben finde ich ganz wunderbar,..und die Kleine ist wirklich ein Schnuckiputz..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Karte!
    Ich finde das Motiv sehr schön (auch wenn es älter ist - das stört mich nicht)!
    Und du hast ganz zauberhaft coloriert und gestaltet!

    Ich die Karte ein Posting weiter unten ist soooo goldig!

    Vielleicht sollte ich mir zum Geburtstag in ein paar Tagen einen Stempelgutschein wünschen. Aber ich glaube da macht mein Mann nicht mit.
    Ich hätte ja auch gerne Stanzer, damit ich mal so schöne Karten machen kann wie du (hihi, als ob ich das dann könnte).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooooooooooooooo schön. Arbeite ruhig öfter in diesen Farben und das Motiv ist ja wirklich total goldig - auch wieder eines, das ich noch gar nicht kannte.

    Schön von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, die Karte ist toll geworden und auch mir gefällt diese ältere Tilda sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen