Dienstag, 28. September 2010

**...Kreativ-Messe im Bürgerhaus Mörfelden am 2./3. Oktober 2010...**

...ich wollte Euch noch kurz eine "Last-Minute-Info" zukommen lassen :) ... für den Fall, dass Ihr am kommenden Wochenende noch nichts geplant habt und Lust habt auf eine nette kreative Mitmach-Messe! Dann kommt doch einfach zur Kreativ-Messe im Bürgerhaus Mörfelden am 2./3. Oktober 2010, von 10-18 Uhr.

Veranstalterin der Messe ist Ursula Langhammer, Inhaberin der Kreativ-Werkstatt.

Es werden 56 ! (in Worten sechsundfünzig!!!) verschiedene Workshops angeboten, da ist bestimmt für Jeden was dabei :) ... von Filzen, Kartengestaltung, Stempeln, Fußmatten bemalen (sooo cool), Rockstar-Armbänder, und und und.... für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Der Eintritt kostet 2,50 €, jede Eintrittskarte nimmt automatisch an einer tollen Tombola teil. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Für die jeweiligen Workshop wird je nach anfallendem Material nochmals eine geringe Gebühr gefällig.

Habe ich Euer Interesse geweckt?! Naaaa?! Dann kommt doch vorbei....

Liebe Grüße Simone


....hier habe ich ein paar Eindrücke von der letzten Messe für Euch...

1 Kommentar:

  1. Schade, habe einen Markt und keine Zeit.
    Oder sollte ich eher sagen: zum Glück habe ich einen Markt und keine Zeit!?
    So gebe ich auf der Messe schon kein Geld aus!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß!

    Biene

    AntwortenLöschen