Sonntag, 22. August 2010

**...SEME "Peep Hole Card"...**

...am Samstag hat Susanne für den wöchentlichen Beitrag für das Stempeleinmaleins (SEME) einen superschönen Workshop für eine "Peep Hole Card" -also "Guckloch-Karte" erstellt. Schaut doch mal vorbei, der Workshop ist wirklich toll beschrieben und die Karte damit einfach nachzuarbeiten. Meine Karte- und damit mein erster "richtiger" Einsatz für das Design-Team ist diese hier:
...okay, vielleicht ein wenig rosa-lastig :) ... aber mir gefällts......und so konnte ich auch endlich mal das tolle Papier von My Minds Eye, das ganz toll glitzert, nutzen...
...coloriert habe ich mit Distress inks...
...die Innenseiten sind noch ziemlich leer. Da ich auch noch ein wenig Text unterbringen möchte, werde ich diesen erst weiter ausschmücken wenn ich den Text hinzugefügt habe, sonst fehlt mir vielleicht der Platz...
Mir gefällt die "Guckloch-Karte" total gut und man hat richtig viel Platz um sich mit Embellishments, Scrappapierresten und ähnlichem auszutoben... Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust diese Kartenart auszuprobieren?! Wünsche Euch viel Spaß dabei!

Ansonsten hatte ich ein wunderschönes- weil so sommerlich warm- Wochenende. Traumhaft. Sommer in der Stadt- das ist Leben! Ich hoffe sehr, wir werden noch ein paar dieser herrlichen Tage/Abende erleben dürfen, bevor der Herbst Einzug hält...

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,

SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ja, die habe ich heute mittag dort schon bewundert, die karte ist absolut himmlisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Das ist eine ganz tolle Karte ! Das mit dem Gucklock ist einfach eine super Idee und denn Stempel den du gewählt hast gefällt mir auch sehr.
    Sind deine Sentiments mit dem Computer gemacht ? Diese gefallen mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. очень красиво! цвета идеальные!

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!! Simone, die Karte ist ein Traum! Leider sieht man nix von dem Glitzer :-( Aber auch so ist das ein tolles Papier und die Karte ist ganz schön aufwendig - und nein, sie ist nicht zu rosalastig, sie ist genau richtig!
    Freu mich schon auf´s WE!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist traumhaft schön - wirklich ganz ganz toll.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,
    weißt du was - dieses Motiv habe ich mir bestellt, weil ich die C.C.Design-Mädels bei dir immer soooooo wunderschön finde.
    Nur so toll colorieren kann ich es noch nicht ...

    Ach, ich freue mich so dich am Samstag persönlich kennenzulernen - vielleicht kannst du mir ja auch ein paar tolle Tipps geben.

    Bis dann
    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Rosa kann eine Frau doch nie genug haben, oder *gg*

    Eine tolle Umsetzung hast du da gemacht, noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind einfach klasse und Deine Colorierung ist wie immer super. Wunderschön !!

    AntwortenLöschen