Freitag, 13. August 2010

**...schönes Wochenende...**

...wünsche ich Euch mit diesem kleinen Gruß... Ich hab schon wieder mein Lieblingsmotiv von CCDesign zur Hand genommen und das tolle Scrappapier, das ich zum Geburtstag von meiner Lieblings-Imke geschenkt bekommen habe. Das ist ein 6x6 Block von My Minds Eye, teilweise beidseitig bedruckt, mit wunderschönen kleinen Motiven in traumhaften Farben. Schwärm.

...coloriert mit Distress... natürlich darf auch der obligatorische Glitzer auf den Flügeln nicht fehlen :) ......für mich ist der Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart ein "Must-have", so vielseitig einzusetzen... und ich merke, ich brauch jetzt U N B E D I N G T den Grasstanzer von MS, den hätte ich hier sooo gut verwenden können......habt ein schönes, erholsames Wochenende und hoffentlich viel kreative Zeit.

Ich werde nämlich die nächsten zwei Tage stempeln, basteln, sabbeln und viel Kreatives vorbereiten- mehr dazu demnächst :)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, das ist eine hübsche Karte. Die vielen kleinen Details sind sehr schön. Deine Colorierung ist der Hammer !

    AntwortenLöschen
  2. wahhhhnsinnig grandios, großartig unfassbar schön coloriert!!! die ganze karte ein meisterstück der kartenkunst.... ich verbeuge mich vor sooooo viel talent!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    Das ist eine ganz tolle Karte und ich liebe diesen Stempel auch von CC Designs. Mir gefällt besonders wie du das ganze bemalt hast. Und die Schmetterlinge sind wirklich super schön.
    Ich wünsche dir ein tolles Week-end.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das isz eine supertolle Karte und Du hast soooo schön coloriert *schwärm* Und mal ganz andere Farben, das war ja eine Überraschung *g*
    Wegen dem Grasstanzer hab ich dieser Tage noch einer Freundin erzählt, dass Du das immer mit den IciclesStanzer machst und man so einen Grasstanzer eigentlich gaaar nicht braucht *LOL*

    Und den Schmetterlingsstanzer von MS brauche ICH UNBEDINGT!!!

    Viel Spaß am WE und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein schönes Kärtchen. Super toll finde ich die Blumen in der Karre, was eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du eigentlich, dass ich durch die wunderschönen Werke auf deinem hypergenialen Blog jetzt auch noch C.C. Design-Fan geworden bin.
    Tz tz tz, wo soll das noch hinführen.

    Mach nur weiter so ... (grins).
    Ich liebe deine Karten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    eine wunderschöne Karte! Die Coloration, die Farben, das Papier - ein Traum! Ich freu mich auf mehr!
    Übrigens: willkomen im SEME-Team!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hoppla, Simone,
    hab gerade gesehen, dass Du im Designteam vom Stempeleinmaleins bist. Find ich super, dann bist Du ja quasi gezwungen kreativ zu sein *gg* Dann bin ich ja mal auf Deinen ersten Beitrag gespannt!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    hast wieder mal ein tolles Kärtchen gezaubert, sieht echt klasse aus....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen