Montag, 16. August 2010

**...Piratentilda...**

...das ist eines meiner Lieblingsmotive von Magnolia. Die Piratentilda finde ich total gelungen und einfach zu niedlich. So habe ich heute gleich mal meinen freien Tag genutzt und diese Karte fertiggestellt. Was würde ich darum geben wie Tilda in kurzen Hosen am Strand zu stehen- stattdessen habe ich mir ein paar zweites Socken angezogen bevor meine Füße und Zehen erfrieren. Brrrrr. Ich will den Sommer zurück. Und zwar sofort. Bitte. Seufz. Bis dahin werde ich halt noch ein wenig kreativ sein :)...
...coloriert habe ich mit Distress und die Flagge habe ich ein wenig beglitzert......ich finde der Strand-Stanzer von EK Success passt hier sehr gut. Es ist wirklich toll, wieviele verschiedene Bordürenstanzer es mittlerweile gibt....Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich seit Samstag Mitglied des Stempeleinmalseins-Design-Teams *freu*. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird, da ich bisher noch in keinem Design-Team war und hoffe, eine tolle kreative Zeit mit den anderen Team-Mitgliedern und vor allem auch Euch Lesern zu haben :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einfach mal (gerne natürlich auch regelmäßig ...hehe...) vorbeischaut. Es gibt tolle Inspirationen, viele Anleitungen und einen regen kreativen Austausch...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Design-Team-Member beim Stempeleinmaleins! Wow!
    Deine Piraten-Tilda Karte ist wikrlich süß! Und der Stanzer passt doch wirklich dazu! Ich liebe Stanzer...kann gar nicht genug davon haben!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Karte sieht super süß aus. Das Stempelmotiv ist ein hammer.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut - Du hast die Piraten-Tilda genial in Szene gesetzt.

    Ich liebe die verschiedenen Bordürenstanzer auch über alles - kann Dir also nur beipflichten.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Karte ist Dir wieder absolut gelungen. Wirklich ein sehr schönes Motiv .. und ein bisserl mehr Sommer hätte ich auch gern :( ... ich war auch langärmelig unterwegs heut *seufz*

    Glückwunsch zum Design-Team .. da bin ich gespannt, was Du erzählst, denn ich wüßte auch nicht so genau, was ich mir darunter vorstellen sollte!

    AntwortenLöschen
  5. also ganz herzlichen glückwunsch zur dt mitgliedschaft!!
    und deine karte ist einfach fantastisch! die farben nur noch schön!! und das motiv liebe ich auch so sehr!!
    tolles werk!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Szene vor allem der "Strand" passt super dazu. Tolle Colorierung und die Tilda´s sind einfach zu süß ! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    Das ist eine ganz tolle Karte, mit so vielen schönen kleinen Details. Die Tilda hast du ganz wunderbar koloriert und der hintergrund mit der Sandburg gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Simone, die Karte ist mal wieder total schnuckelig geworden!
    Gratuliere auch zum DT-Mitglied! Da gehörst Du auch hin, wo Du solch zauberhafte Sachen machst!
    Ich freu mich immer, wenn ich auf Deinem Blog stöbere!
    Schönen Tag noch!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das mal wieder eine süße Karte!
    Du machst einfach immer schöne Karten!
    Besonders gefallen mir die Magnolia-Motive. Ich habe eine Stemplerin gefragt, ob ich ein paar dieser Piraten-Abdrücke von ihr bekomme (im Tausch mit Seife*grins*). Ich hoffe, dass sie inzwischen bei uns daheim angekommen sind (wir sind grad im Urlaub). Allerdings müssen sie noch von mir verarbeitet werden. Mal sehen wann ich dazu komme.
    Auf jeden Fall kann ich bei ihr und bei dir spickeln, was ich aus den Abdrücken dann mal machen kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir herzliche Grüße aus Holland!

    Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  10. huhu simone

    herzlichen glückwünsch zu deiner auszeichung und neuen aufgabe :)
    du passt mit deinem talent wunderbar in die gruppe, jawohlja.

    deine karte mit tilda ist wieder sehr hübsch anzusehen (gut die tilda ist jetzt nicht sooo mein fall, aber dennoch gefällt mir die gestaltung, farbwahl und anordnung hervorragend)
    die strandbordüre ist ja witzig ;)

    freue mich auf weitere werke

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  11. Die Tilda ist aber auch wirklich zu süß und der Bordürenstanzer passt perfekt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Design - Team
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Simone, lass einfach die Socken an und sei weiterhin fleißig kreativ - so haben wir alle etwas davon (grins).

    Die Karte ist wieder total schön geworden. Du brauchst auf deinen Karten immer gar nicht so viel Gedöns - sie wirken schon durch deine tolle Coloration und die wunderbar abgestimmten Papiere immer genial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, deine Karte gefällt
    mir sehr gut!!! ich mag dieses Motiv auch sehr gern! Und nun ist der Sommer ja wieder da, bei uns zumindestens!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft ... eine traumhaft schöne Karte.

    Und herzlichen Glückwunsch zum DT-Team liebe Simone.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum DT-Team.
    Reizendes Kärtchen, gefällt mir sehr gut...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen