Mittwoch, 25. August 2010

**...Frühlingsgefühle?!...**

...eigentlich hatte ich ja ganz anderes vor *g* ... es sollte eine Sketch-Karte für eine Challenge werden... ABER dann kam alles anders... Ich weiß nicht, aber Karten nach Sketchen arbeiten ist scheinbar nicht meins. Ich tu mich unwahrscheinlich schwer mit den unterschiedlichen Elementen und das Ergebnis war, dass ich alles in die Tonne kloppen konnte. Der colorierte Abdruck war mir allerdings zu schade, dazu viel mir flugs diese Idee ein :)

...da es ein kleines Kärtchen in der Größe 4x4 inch ist, musste ich auch noch einen passenden Umschlag basteln: ich habe mich für ein Einsteckumschlag entschieden......coloriert habe ich mal wieder mit Distress und natürlich konnte ich auch vor meinem Lieblings-Glitzer nicht halt machen- aber ich finde Flügel m ü s s e n glitzern :)...mit diesem Kärtchen wollte ich mal wieder "Dankeschön" sagen, an all die lieben Menschen, die mich regelmäßig besuchen kommen und mir so feine Worte hinterlassen- ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Liebe Grüße
SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. @Sleepyhead2: for you :)

Kommentare:

  1. такая милая открытка! просто прелесть )))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,

    habe Dein Kärtchen eben schon bei den Hühnern bewundert. Der Kleine ist sooo süß und so schön coloriert.
    Ein wirklich wundervolles Werk.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Simone.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Karte ist ganz klasse geworden,..man gut, dass du nicht krampfhaft nach dem Sketch weitergemacht hast,...besser als so, hätte sie nicht werden können,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist die Karte schön! Ich kann mir gar nicht satt sehen!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wirklich süßes Einsteckkärtchen.
    Tolle Farben - sowieso! Und geniale Gestaltung - auch völlig klar, oder?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. das Motiv ist sooo süüüüüss und die Farben einfach klase...wirklich schönes Kärtchen...
    Liebe Grüße.
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    Das ist eine ganz wundervolle Karte ich finde die Farben sehr schön und das Bärchen ist ja so süss. Der Briefumschlag ist wunderschön.
    Wünsch dir noch eine gute Nacht.
    Liebe Grüsse

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist wunder-, wunder-, wunderschön!

    Ich arbeite zwar sehr gerne nach Sketchen, aber manchmal klappt's "frei Schnauze" einfach besser ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Simone,
    die ist sooo zauberhaft.
    Am Samstag bist du fällig (grins) - da musst du uns Tipps geben, wie so tolle Karten entstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz zauberhaft :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Simone :-)
    Deine Karte ist sooo niedlich geworden! Das Motiv ist einfach goldig und bei den Farben scheinen wir total auf einer Welle zu schwimmen. ;-) Tröste Dich, ich kann auch nicht gut nach Sketch arbeiten. Dein Kärtchen ist dennoch umwerfend schön, auch wenn es vielleicht nicht ganz dem Sketch entspricht.

    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Jo, Flügel müssen glitzern- mein Reden!

    Eine tolle Karte hast Du hier gezaubert!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist einfach süß. Tolles layout und die vielen kleinen Details. Wunderbar !!

    AntwortenLöschen
  15. Wow..einfach süss, tolle koloration und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  16. ah, sehr schön geworden *hach* und der Umschlag zur Karte *seufz* Darf ich mal wieder was fragen? Der Herzchenstanzer ist auch von MS?

    AntwortenLöschen