Montag, 30. August 2010

**...1. Stuttgarter-Stempelhühner-Treffen....**

...und das schaut so aus: es treffen sich 7 stempelverrückte Hühner zum ersten Mal gemeinsam zum kreativen Beisammensein und nehmen sich vor gaaaaanz viele Weihnachtskarten zu stempeln (...wir wissen ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich...). Es ist mir wohl ein bisschen peinlich zu zeigen, was ich in geschätzten 12 Stunden Kreativität gestempelt habe:

*hüstel* diese (1!) Karte:
...meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr, eine Klappkarte, die mit dem Band zusammengehalten wird...
...geöffnet schaut die Karte dann so aus......mit Distress inks coloriert......und immerhin noch diesen (1!) weiteren colorierten Abdruck, der jetzt noch auf das Verarbeiten wartet......2. Beweis dafür, dass ich auch wirklich was getan habe :)
...also außer Cookies mampfen *g*......okay, ich gebs zu, den Weltrekord im Kartenbasteln haben wir nicht geschafft. Aber es war ein urgemütliches, witziges Zusammensitzen und Kennenlernen. Eine kleine, feine Runde mit ganz viel Herz- es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass wir es schaffen werden, eine Regelmäßigkeit in dieses Treffen zu bekommen....

... und diese tollen Schenklis habe ich auch noch bekommen- ganz lieben Dank für hierfür! Seufz. Das ist der Moment, in dem ich mein Hobby einfach nur toll finde!

Der Montag ist geschafft und bald ist ja auch schon wieder Wochenende *g*

Liebe Grüße
SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ...deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden,...die Farben sind klasse,..und du hast die Süße ganz wunderbar coloriert....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschöne Weihnachtskarte. Und bei den tollen Geschenken wird frau ganz neidisch ;-)) LG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, Deine Karte ist einfach nur wunderschön. Deine Colorierung ist klasse und es freut mich das Ihr soviel Spass hattet. Da kann das basteln ruhig mal hinten anstehen.....

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schön wars.
    Und deine Karte ist total süß geworden. Auch der zweite colorierte Abdruck gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir ausgesprochen gut; die Farben die Du gewählt hast, sind echt klasse und das Motiv ist soooo schön coloriert! *schwärm*

    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und habe einen kleinen Tipp für Dich, falls Du eine neue Brotdose suchst ;-)...guck mal hier:

    http://www.bentoshop.de/

    Da gibts eine kleine aber feine Auswahl an herzigen Dosen und Zubehör. Für Fortgeschrittene würde ich dann ebay empfehlen. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. HI Simone,
    DU hast wenigstens eine Karte fertig bekommen *schäääm* Und was für ´ne schöne! Also, den Stempel MÜSSEN wir ganz unbedingt haben, ne?
    Und das Stempeltreffen, das traditionelle *gg*, das müssen wir auch ganz bald mal wiederholen. Das war nämlich echt klasse. Wenn wir mal so richtig "arbeiten" wollen können wir das ja oft genug zuhause, ganz für uns allein.

    Freu mich ganz doll auf unser kleines internes Stempeltreffen!

    Ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was du geschafft hast, ist ganz zauberhaft geworden, toll coloriert beide Motive ... schnattern muß ja auch sein :O) LG Andy

    AntwortenLöschen