Freitag, 2. Juli 2010

**...Sonne zu verschenken...**

...nachdem der Tombow-Newsletter diese Woche rauskam, kann ich Euch noch ein wenig Kreatives zeigen- um meine Sommer-Sonnen-Stempelunlust-Laune zu überbrücken :)

Mit dieser kleinen Gartenschürze könnt Ihr wunderbar Blumensamen- wie in meinem Beispiel für Sonnenblumen -verschenken. Und was soll ich sagen, nachdem ich das getan habe kam die Sonne zurück nach Deutschland *freu* und ganz nebenbei habe ich einem Menschen noch eine Freude machen können...
...die Vorlagen gibt es in dem Newsletter bzw. im neuen KreativMagazin zu sehen...
...natürlich habe ich wieder mit meinen Lieblingsklebern gearbeitet......mit der Pflanzanleitung auf der Innenseite als kleine Tasche angebracht, so dass hier auch die Blumensamen eingesteckt werden können...
...coloriert natürlich mit meinen Lieblings-ABTs...
...und ein wenig Glitzer auf den Flügeln darf natürlich nicht fehlen......für meine allerliebste Lieblings-Steffi: dieser Post ist nur für Dich! Vielen Dank für die lieben Worte, Dein Zuhören und Dein Mutmachen! Und nein... ich werde nicht alles verkaufen. Ich werde es einfach ein wenig ruhen lassen... Dicker Drücker...

Und für alle Anderen: viel Spaß beim Kreativsein- vielleicht habe ich Euch ja hiermit eine kleine Anregung gegeben :) - würde mich freuen!

Alles Liebe und ein wunderschönes Fussball- Wochenende, oleoleoleoleeeee *grins*



Bempel-Mone ;) (schiel zu Julia)

Kommentare:

  1. ...super Idee,...finde ich klasse...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. suuuper toll und klasse und hübsch und witzig und genial und danke fürs zeigen und danke für die sonne.... hihi..

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kartenidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Newsletter auch bekommen und finde deine Idee mit dem Samen echt klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone!

    Habe diese tolle Schürze schon in der Bastelzeit bewundert und mir gedacht, daß ist doch Simones Stil.
    Wirklich toll geworden. Werd mich da auch mal dran versuchen. Wünsche Dir noch einen schönen Sommerabend.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh - ein ganzer Post nur für mich *rotwerd* Es war total schön, dass Du bei uns warst und ich hab mich riesig gefreut, dass Du sogar ein wenig coloriert hast. Bin ganz stolz auf Dich!
    Danke für´s Babysitten *zwinker* und beim nächsten Mal wird definitiv wieder gestempelt! Vielleicht komm ich ja dann auch noch mal dazu *gg*

    Ach ja - Deine Werke sind wie immer ganz toll geworden. Manchmal ist es eben so, dass die Muse auch mal einen kleinen Urlaub braucht. Aber keine Angst - die bekommt sicher bald schon Heimweh *g*

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl Dich mal feste gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und die Schürzen sind sehr schön geworden. Super Farben und Gestaltung.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und superschön gestaltet.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Ach die war von DIR?! COOL! Ich habe die Schürze in der Zeitung bewundert und mich noch geärgert, dass nicht dabei steht vom wem sie ist. ABER jetzt habe ich es gesehen, gaaanz klein in schwarz links auf dem großen Bild *AHA*. Ich finde die Idee ganz wunderbar!!!

    AntwortenLöschen