Montag, 26. Juli 2010

**...DANKE...**

..für die vielen lieben Worte und zahlreichen Kommentare auf meinen letzten Post... ich freue mich ganz doll über jeden einzelnen Besuch und die Wertschätzung. Seufz. Hat mir sehr gefehlt und tut doch so gut. Noch mehr seufz. Und deshalb war ich wieder kreativ. Für Euch :) und weil es mir wieder richtig Freude macht...

Das ist eigentlich eine Box, sieht man auf diesem Foto aber nicht wirklich...
...hier habe ich wieder einen neuen Stempel aus der Spring-Collection von CCDesign verwendet...
...und die geöffnete Box... mal sehen, was ich darin verschenken werde...
...und ein Kärtchen mit meinem Lieblingsmotiv habe ich auch noch gestempelt...
...coloriert mit Distress...
... natürlich musste ich die Flügel belitzern...
... nochmals lieben Dank...und schaut doch mal wieder vorbei. Mir schwirrt da so eine Idee im Kopf rum, die ich demnächst mit Euch teilen möchte :)
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wow, tolle Werke sind das wieder geworden! Jeweils so schöne Farbkombinationen und traumhaft colorierte Motive. Schön, dass wir mehr zu sehen bekommen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh... ich liebe diese stempel motive!!! und wie wunderbar du sie coloriert hast!! und die box.... notier im kopf.... HAMMERGEIL... sag mal, wo kann ich dieser stempel habhaft werden??
    glg du bist ne ganz talentierte eine!!

    AntwortenLöschen
  3. ...beide Sachen sind wunderschön geworden,....tolle Papiere, schönes Papier,....klasse Colorationen...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich grade wahnsinnig, dass Du wieder gestempelte Werke von Dir zeigst. Hat sich gelohnt, nochmal kurz vorm Bettgehen bei Dir reinzuschauen.

    Ich komme auf jeden Fall wieder! Mich kriegste ja net los.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone

    Deine Werke sind wieder einmalig schööön...Deine Colorationen sind megaklasse und die Gestaltungen beider Werke einfach SPITZE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Box als auch die Karte sind wunderschön. Deine Coloration ist einfach klasse. Die Farben gefallen mir auch sehr. Tolle Arbeit ! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist einfach genial. Die Form, das Papier und das Motiv sowieso. Die ist sooooooo wunderschön.
    Und weißt du was? Dein Lieblingsmotiv auf der Karte wurde auch zu meinem Lieblingsmotiv - ich habe mir jetzt schon mal das Motiv vorbestellt (grins).

    Mach weiter so, ich liebe es hier vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boah wie schön. Die Box und auch die Karte! Schön, dass du wieder Spaß am Stempeln hattest. Ich schau auf jeden Fall weiter bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Box sowie die Karte sehen einfach záuberhaft aus, wirklich super süß geworden!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. waaaah! Noch so ein süßes Mädel! *omg* Die Box ist toll. Und die Karte ist genau in meinen Farben *hach* Ich denk jetzt besser nicht über den Kauf von den Mädels nach...

    AntwortenLöschen
  12. ich hab doch geguckt... und das liegende Mädel gefällt mir ja auch so gut...

    AntwortenLöschen
  13. Wow deine Karten sind wunderschön geworden. IM übrigen gefällt es mir sehr gut auf deinem Blog und schaue immer iweder gerne vorbei.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    wow..wie bezaubernd ist das denn, ich finds genial auch die Farben sind klasse, sowie die Motive "schwärm".
    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  15. Die Box und die Karte hast Du traumhaft schön gestaltet Simone!
    Deine Coloration ist so schön.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, you are very talented Simone.

    AntwortenLöschen