Sonntag, 18. Juli 2010

**...Annäherungsversuch :) ...**

...ein wenig schüchtern noch, aber immerhin hatte ich tatsächlich mal wieder Lust aufs Stempeln. Liebe Steffi, ich kann Dein Aufseufzen bis hierher hören :) ...
Diesen Stempelabdruck hatte ich letztes Mal beim Stempeln, bzw. eher Grillen *g*, mit Steffi coloriert. Nach gefühlt unendlich langer Zeit hatte ich nun gestern spontan Lust bekommen ihn weiter zu bearbeiten. Und daraus entstanden ist diese Karte- natürlich in MEINEN Lieblingsfarben - und ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich nun wieder öfters zu meinen Stempeln greifen werde...... der Stempel ist von CC Design aus dem Frühlingskit... ...die Flügel habe ich natürlich wieder ein wenig beglittert und der Marienkäfer ist mit 3D-Lack überzogen......coloriert habe ich mit Distress Inks......hoffe Euch gefällt die Karte auch?! Ich bin auch jeden Fall sehr zufrieden damit und freue mich sehr über meine wiedergefundene Kreativität!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Gefällt mir sogar sehr gut! Die Coloration die Farben und die schlichte Gestaltung find ich sehr ansprechend.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow Simone die Karte ist super geworden. Und Pink ist auch meine lieblings Farbe. So schön bemalt mit den Distress Ink. Ich habe mich schon lange darauf gefreut wieder eine Karte von dir zu sehen. Bitte so weiter machen, denn ich finde deine Karten einfach wunderschön.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    PS : Wenn du Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose gerad ein Candy :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt deine Karte ganz wunderbar :) Sitze auch gerade an einer mit genau dem Motiv *grins*. Wunderschön! Ich hoffe, dass du die Stempel jetzt wieder öfter schwingen magst!

    AntwortenLöschen
  4. na ich will doch auch hoffen, das du uns bald wieder mehr von deinen tollen kartenkünsten zeigen wirst! diese karte ist wunderschön, deine coloration ist super profi oberklasse!!! herrlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die kleine süß!
    Die Karte ist dir wirklich sehr schön gelungen.
    Hoffe das ich mir bald auch mal solche Stempel holen kann aber das wird wohl noch etwas dauern da sie doch bei mir sehr ins Geld fallen.
    grüße Fijona

    AntwortenLöschen
  6. Dass Du wieder öfter zu Deinen Stempeln greifst hoffen auch Deine Verfolger *g*. Schön, wieder ein neues Werk von Dir zu sehen. Die Karte ist erstklassig schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir echt super gut!!! Toll coloriert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ich hab sie schon bei den Hühners bewundert, und ja, ich freu mich ganz dolle, dass Du Dich endlich wieder ans stempeln gegeben hast! Und die Karte ist sooo schön geworden. Jetzt schön am Ball bleiben und dann schauen wir mal nach einem neuen Stempeltermin im August. Und dann wird wirklich wieder gestempelt *gg*

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ...die Karte ist sehr niedlich geworden,...und die Coloration klasse..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Tolle Colorierung und Gestaltung . Sehr, sehr hübsch !!

    AntwortenLöschen
  11. Simone, deine Karte ist wunderwunderschön. Deine Art diese Motive zu verarbeiten ist einzigartig und ich bin ein großer Fan deiner Karten.

    Ich freue mich, wenn ich wieder neue Werke von dir sehe.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Das Mädel ist ja süß. *Augenganzschnellzuhalt*

    Manchmal braucht man halt eine Kreativpause ;)

    AntwortenLöschen