Sonntag, 20. Juni 2010

**...Sommerpause...**

... das hier wird mein letzter Vor-Sommerpausen-Post werden... ich habe momentan nicht wirklich viel Sinn mit Stempel&Co kreativ zu sein, daher habe ich beschlossen, mir eine kleine Auszeit zu nehmen.
Aber natürlich nicht, ohne Euch vorher meine letzten kreativen Ideen zu zeigen. Allerdings seht Ihr gleich schon an meinem Hochzeits-Geschenk, wie wenig mir momentan der Sinn nach Stempeln steht: Ich habe es nichtmal geschafft eine Hochzeitskarte zu stempeln *schäm*. Aber ich hoffe das Geschenk hat trotzdem gefallen...
...und die Hochzeit war wunderwunderschön- auch ohne gestempelte Karte aber mit ganz viel Liebe, Spaß und Freude. Vielen Dank für diese wertvollen gemeinsamen Stunden!


Passend zu Sommer, Sonne und Urlaub habe ich noch ein kleines Büchlein gebunden- mein 2. Versuch mit der BIA zu arbeiten (*nochmals schäm weil ich sie unbedingt haben musste*)...

...ähnlich der Reisegutscheine, die sonst zu den Reiseunterlagen gehören :) ...

...mit diversen verschiedenen Gutscheinen...
...leider kommen die Farben nicht richtig rüber... mein Fotoapparat scheint im Urlaub auch zu viel Sonne abbekommen zu haben...
...endlich konnte ich mal Stempel einsetzen, die ich noch nie benutzt hatte...
...und mein Lieblings-Snoopy-Stempel...
...und noch einer- ich liebe Snoopy...
Ich habe dann noch jeweils als Vorder- und Rückseite eine stabile, durchsichtige Wico-Folie benutzt, quasi als Schutz.... und morgen machen sich die Gutscheine auf den Weg und ich bin sehr gespannt, ob sie gefallen werden :)

...und mit diesem traumhaften Foto möchte ich mich dann erstmal von Euch verabschieden- in die Sommerpause sozusagen :) ... vielleicht habe ich in den nächsten Wochen mal wieder mehr Lust auf Kreativität, dann werdet Ihr es sogleich hier sehen können...
Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Sommer- er kommt bestimmt noch :)
Habt einfach ein bisschen Sonne im Herzen, fühlt sich auch schon ganz prima an....
liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer...laß es Dir in Deiner Auszeit so richtig gut gehen ;0)...ich freue mich scgon jetzt auf die Zeit wenn Du wieder da bist und uns wieder mit Deinen tollen Werken erfreust :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. He Simone,
    was ist denn bei Dir los?! Ich warte hier sehnsüchtig auf neue Werke und Du lässt uns den Sommer über im Regen stehen? Nicht nett.
    Wollen wir uns denn trotzdem treffen? Vielleicht doch mit Stempeln im Gepäck?

    Lass uns mal telefonieren - bis dahin ganz liebe Grüße
    Steffi

    PS: Und NEIN - nicht alles verkaufen *fleh*

    AntwortenLöschen
  3. Simone,
    auch für Dich eine schöne Sommerzeit!
    Ich kann Dich verstehen, aber ich mache mir keine Sorgen, der Spaß am Stempeln kommt bestimmt wieder zurück.
    Lass einfach die Seele baumeln!
    Liebe Grüße!
    Edithcroold

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche dir eine schöne Sommerpause....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Bei näherem Hinschauen hab ich dann auch kapiert für wen das Büchlein ist *g* Es ist supertoll und ich denke, derjenige findet´s toll.

    Hoffe Deine Muse macht nicht zu lange Ferien. Freu mich auf unser Treffen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,
    da bin ich ja ganz traurig, weil ich deine schönen Karten und Werke
    vermisse.
    Aber trotzdem wünsche ich auch dir einen schönen Sommer und melde dich dann gut erholt wieder.
    Übrigens ist dein Hochzeitsgeschenk total klasse und eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    bei diesem heißen Wetter kann einem das Hirn schon mal etwas einschrumpeln - also viel trinken, etwas ausruhen und dann geht es bestimmt bald voller Elan wieder los.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen