Samstag, 1. Mai 2010

**...gib Gummi...**

... :) ... rechtzeitig zum verregneten Wochenende habe ich diese Post in meinem Briefkasten vorgefunden... Das erste Mal, dass ich mich auf Regen und schlechtes Wetter freue, denn so kann ich hemmungslos und ohne schlechtes Gewissen kreativ sein... Schaut doch mal bei Yvonne (Stempelschmiede) vorbei, sie hat wirklich ganz tolle Stempel und vor allem eine super Gummiqualität...

Aber ein wenig kreativ war ich schon. Hier habe ich mal wieder meine Lieblings-Stempel von CC Design verabeitet. Das gibt eine kleine Überraschungs&Dankespost, die sich am Montag auf den Weg machen wird......coloriert mit Distress Inks und Tombows, natürlich darf auch ein wenig Glitter nicht fehlen......dieses Mal habe ich auch die Innenseite der Karte gestaltet...
..auch wieder mit Distress inks und Tombows coloriert......und noch ein wenig "Must-Have" an ausgestanztem Material: diverse Blätter, Schmetterlinge und ein paar Blümchen......und das komplette Set......dann habe ich noch wundervoll duftende Überraschungs-Seifen-Post von Sabine bekommen. Ich bin ganz hin und weg- die Seife ist wundervoll. Vielen lieben Dank, Sabine, Du hast mir damit eine sehr große Freude :) gemacht...
... da könnte ich grad auch Lust aufs Seifen sieden bekommen :) ... Leider kann ich den tollen, frischen Duft der Seife mit dem Foto nicht einfangen......und dann habe ich noch traumhaft schöne Post von Löggsche bekommen... bzw. ich muss ja zugeben, ich habe sie mir erschnorrt *g*. Aber ich habe diese Karte gesehen und mich reinverliebt- so traumhaft schön- ich m u s s t e sie haben. Also habe ich Biggi um einen Tausch gebeten - und was soll ich sagen, ich habe nicht nur diese wunderschöne Karte bekommen... Liebe Biggi, Du hast mir eine riesengroße Freude mit Deiner Post gemacht- tausend Dank!

...und so wundervoll mit Aquarell-Stiften coloriert...... und das Magnolia-Kit kam auch die Tage... Alles mit Prinzessinnen& Co- nicht unbedingt mein Geschmack. Leider- oder auch gut so, denn das war damit definitiv das letzte Kit, das ich geordert habe... Als ich die Prinzessin und das Fenster gesehen habe, ist mir allerdings mein neues Frühstücksbrettchen in den Sinn gekommen und ich konnte nicht anders :)...ich hoffe alle Magnolia-Fans verzeihen mir diesen kleinen verbalen Fauxpas :) ...
In dem Sinne wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Prust...was für ein köstlicher Spruch zur Magnolia Prinzessin!! Ich bin auch ganz begeistert von all den Karten, die du hier zeigst...selbtgemacht oder bekommen...superschön!!! Ein tolles Set...seufz...sowas hätte ich auch gern mal in der Post! ;) Wunderschön!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone

    wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt...einfach super...über den Spruch auf der letzten Karte mußte ich herzlich lachen...der ist echt genial *gg :0)))

    auch die Post die Du bekommen hast ist superschööön...Danke auch für den tollen Link zur Stempelschmiede...die haben ja tolle Sachen in ihrem Shop ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    meine Post hat ja noch vieeel länger gedauert als deine Schneckenpost!
    Freut mich, dass ich dich damit überraschen konnte und dir die Seife gefällt. Ich mag diese Seife besonders gern. Riecht lecker und ist auch toll zum Duschen!
    Wenn du mal wieder ein Seifchen brauchen könntest, melde dich einfach oder schicke mir wieder eine Karte oder schöne Abdrücke oder so Dekoschnickschnack zur Kartengestaltung;)

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag (ich bekomme morgen Besuch von einem Schüler, der ein Referat über Seifenherstellung schreiben muss - er schaut mir zu und will es selber auch versuchen)!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Eintrag wollte ja kein Ende mehr nehmen ;-)))...
    Um es kurz zu machen, tolle neue Gummis (bin mal gespannt, wo man sie hier wiederfinden wird), klasse Karten und super schöne Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    Beautiful work as always ...
    I love going here and always check the news.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein superschönes Set hast du da gewerkelt :) Da wird sich die Empfängerin sicher sehr freuen. Aber sag mal, das Magnolia Kit gefällt dir nicht ? Wie kannst du nur ? ich find grad die Prinzessinen und so wuuunderschön, tzetzetze.

    Liebe Grüße läßt dir die Sandra hier

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Karte geworden! Kann gar nicht glauben, dass Du dieses entzückende Set verkaufen willst!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Simone, deine Werke sind immer soooo toll.
    Ganz ganz besonders gut gefällt mir dein Überraschungsset mit dem tollen CC. Design-Stempel (Mädchen mit Schubkarre). Das Set ist soooo wunderschön.
    Du hast einen großartigen Stil beim Karten gestalten (habe ich dir ja schon öfter bei den Hühners gesagt!).

    Mach weiter so, du bist die geniale Inspiration!

    Liebe Grüße Silvia (Farina)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte und der Spruch iss einfach göttlich *gg*
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. HAHAHA, wie geil (oups, sorry). Aber die Karte ist ja so witzig!!!

    AntwortenLöschen