Sonntag, 18. April 2010

**...Stempelmesse Süd 2010...**

Heute war ich auf der Stempelmesse Süd- obwohl es mir schon arg wehgetan hat, mich bei diesem herrlichen Sonnenschein in einer Halle aufzuhalten... ABER ganz ohne Messe geht es auch nicht- wenn sie schon in direkter Umgebung stattfindet... Der heutige Tag war auch richtig entspannt, will heißen ich kam ohne Gedränge an alle Stände und Regale.
Ich fand's fein :)

Supergut haben mir die Karten von Whiff Of You und Magnolia gefallen. Da hab ich Euch auch ein paar Fotos von mitgebracht :)
...schön, oder?
...Seufz...
...und das Wunderlichste habe ich hier gesehen: eine MASCHINE zum Distressen... Ist das nicht der Oberknaller?!? Unglaublich....was es nicht alles gibt....ich dachte ja das Bügeleisen für Bänder (jaaa, auch das habe ich gesehen) würde den Renner machen...
...der (für mich einzigste?) Vorteil des Maschinchens ist wohl, das Männe das bestimmt auch in seinem Fundus an Werkzeugen gebrauchen kann und der Kauf somit gerechtfertig wäre und dass auch breiterer Karton damit bearbeitet werden kann... aber es macht einen Höllenlärm, erinnert mich an meinen Eyelet-Setzer :) ... ...ein paar -Magnolia-Blümchen... aber ich bin komplett standhaft geblieben. Nicht eines ist in meinen Einkaufskorb gewandert :) wo ich doch jetzt meine Lieblings-Blumen-Stanzer für mich wiederentdeckt habe......und wie Ihr sehen könnt, jede Menge Platz zum Stöbern... alleine an der Mini-Kiste habe ich bestimmt eine halbe Stunde gekruschtelt, bis der nette Magnolia-Herr mich aufgeklärt hat, dass es mein gewünschtes Motiv gar nicht in mini gibt ... tztztz... Hat mich aber nicht davon abgehalten, 10 andere für 30 € zu finden *hüstel*
...und in die Piraten habe ich mich sogleich reinverliebt...
...wundervolle Karten gab es an dem Magnolia-Stand...
...ja und ich weiß auch nicht, eigentlich brauchte ich ja gar nichts. Außer so ein paar 3D-Abstandsklebepads..... *hüstel*schäm*und*in*die*ecke*stell*....Meistens vergesse ich ja dann das, was ich wirklich gebraucht habe... Aber die Klebepads waren immerhin mit dabei *g*... Nun bin ich natürlich ganz furchtbar hibbelig und werde mich ans Montieren machen, damit ich meine neuen Schätze einweihen kann.

Wünsche Euch einen schönen Abend,

Liebe Grüße SimoneFree      Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Das hätte ich mir ja denken können, dass du au der Messe zu finden bist! Nachdem ich jetzt weiß wo du wohnst.
    Ich habe mich echt zurückgehalten und bin nicht hingefahren.
    Wenn ich so deine Bilder sehe, bereue ich es ein bisschen. Aber ich sehe es positiv: hab einen Haufen Geld gespart!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Stempeln!!!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie im Paradies *seufz*. Nur so weit von mir weg *schnüff*.
    Mit den ganzen Sachen haste bestimmt vieeeeeeeeeeeel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    es war schön mit Dir zu shoppen und zu quatschen. Jetzt will ich aber ganz schnell mal sehen, was Du mit Deinen neuen Schätzen ao anstellen kannst. So viele schöne Magnolias... Ich bin gespannt! Der Besuch der Messe hat sich ja in sofern schon für Dich gelohnt, dass Du wieder richtig Lust auf´s Stempeln hast. Das freut mich sehr!

    Also, dann mal ran an die Stempel!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Danke für die tollen Fotos. Da möchte man glatt auch da gewesen sein.

    Einen tollen Einkauf hast du gemacht.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen