Dienstag, 20. April 2010

**...Schäfchen...**

...falls ich es noch nicht erwähnt hatte- ich mag Schäfchen ziemlich gerne. Natürlich auch Schäfchen-Stempel :) ... und dieser hier ist aus meiner Messe-Kaufrauschbeute...
...ich hab den Schäfchen allerdings ein paar Herzen in die Hand gegeben statt der eigentlichen Torte... sehr vielseitig zu verwenden :) und so konnte ich gleich noch meinen neuen SU-Herzenstanzer ausprobieren......die Schäfchen hab ich noch mit weißem Flock eingekleidet- sie haben also ein richtiges Fell bekommen... ge"fellt" mir sehr gut das Flockpulver :)Auch das Flower Soft habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Allerdings hatte ich nicht den richtigen Kleber hierfür und so haben wir einen kleinen Kampf miteinander ausgefochten- aber ich hab gewonnen und es klebt nun :)

Hoffe Euch ge"fellt" mein kleines- etwas anderes- Kärtchen. Mir schon *g*

Liebe Grüße SimoneFree       Smiley Courtesy of www.millan.net

EDIT: den Schaf-Stempel und viele weitere tolle Stempel bekommt Ihr bei Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, dieses Kärtchen ge"fell"t mir richtig gut. Sieht nach "fell" Arbeit aus!

    "Fell"e liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte ist ja der Hammer! Jedes Details gefällt mir richtig gut - die Herzen, das Flowersoft, die Schrift, der Spruch - einfach nur genial!
    Erinnert ein bißchen an Shaun, das Schaf und den mag ich total gerne!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone

    die Karte ist der Hit...gefellt mir supergut *gg...einfach klasse wie Du den Schäfchen eingekleidet hast...auch die Gestaltung ist mal wieder SPITZE *hochspring* :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sooooooo schön mähhhhh ;o)
    bekommt die JEMAND bestimmtes **hüstel**

    miss you, voe einer woche war ich noch bei dir und es war sooooo fein.

    HDL

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine großartige Idee... klasse mit dem Spruch... LG Finja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden. Das Schäfchen ist total cool! Weißt Du, von welcher Firma der Stempel ist? Danke!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz klasse!
    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. menno, was bin ich geistig beschränkt, wollte dir gerade etwas in richtung süß aaaaber gefellt???? schicken... nun, da sogar ich es verstehe... süüüüüß!!!

    AntwortenLöschen