Montag, 26. April 2010

**...Lila...**

...ist die Lieblingsfarbe der Empfängerin dieser Karte... War nicht ganz einfach für mich, die ich Lila nicht so gerne mag. Aufgrund der tollen farblichen Bazzill-Sortierung hatte ich aber schnell die passenden Farben zusammengestellt und herausgekommen ist diese Karte:
...ich hab mal wieder mein Lieblings-Motiv von CCDesign zur Hand genommen- es lässt sich so toll colorieren......und ein wenig Glitzerdings darf auf den Flügeln natürlich auch nicht fehlen :) ... geht einfach und superschnell mit feinem Glimmer und dem Tombow GluePen (...mein "Must-have")...
...und diese Karte hatte ich mir von Nette ertauscht. Ist sie nicht wunderschön? Wenn ich Nettes Karten sehe, beschleicht mich das Gefühl, dass ich auch ganz dringend Copics brauche. Unbedingt :)

... und das war dann der Moment, als ich dachte: okay, es gibt auch schöne Karten zu kaufen- und wo ist eigentlich der Staubsauger und überhaupt, wer braucht Halbperlen?!? ARGGH. Hier sind mir beim Aufräumen nämlich drölfzighundert verschiedene (Größe und farblich!) Halbperlen runtergefallen...
Sollte ich hier in nächster Zeit also nicht so viel posten, dann liegt es daran, dass ich immer noch am Sortieren bin *g*

Liebe Grüße SimoneFree        Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Super schöne Karte!
    Viel Spaß beim Sortieren ;-)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, trotz Lila *smile*. Du machst eben aus allem was besonderes.

    Mir sind letztens auch alle Brads runtergefallen. Zu doof, dass ich dann auch im Ärger noch laut sagte: "Warum muss ich auch so viele von diesen Mist-Dinger haben?" Ausgerechnet in dem Moment stand mein Mann hinter mir. *öhm*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten sind grßartig geworden.
    Super schön!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Tolle Farben und Deine Colorierung ist klasse.

    Viel Spass beim aufräumen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach nee wat ist die schön...ein Traum in Lila *schwärm :0)))

    ich drück Dir die Daumen das Du Deine drölfzighundert Perlchen schnell sortiert bekommst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. uhhhh sind da tolle dicke halbperlen bei :D die sind bei mir alle aus *lach*

    darf ich mich vielleicht auf die Karte freuen? Lila ist ja meine Lieblingsfarbe (und rosa *g*) sie ist meeegggaaaa schön :)

    LG nette

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone,

    dein beitrag... *lol*
    das mit den perlen ist natürlich *arrrgh*

    deine karte finde ich sehr schön,
    die schildchen sind eine klasse idde, werd ich mir mal mopsen,
    wenn ich darf *blinjer klimper*

    lg und eine schöne woche, doreen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderschön geworden, trotz lila -:)

    Bei den Perlen kann ich richtig mitfühlen du Arme. Mir ist im Laden mal die Kiste mit den Wackelaugen rutergefallen. (Vorteil ist du hast alles wieder alles sortiert-:) immer positiv denken.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. hallo simone,

    dein Kärtchen ist wunderschön. lila ist eh mein favorit, da muss mir dein Kärtchen ja auch gefallen.


    das mit den Halbperlen ist...ärgerlich. Ich hoffe, du hälst durch und sortierst in Ruhe alles wieder ein. *tröst*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  10. also mir hat deine lila karte ausnehmend gut gefallen!!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards you have made. Really sweet and wonderful coloring and colorcombinations! I can't help laughing (evil as I am..)That has happened to me twice as well (with the half-pearls) I ended up taking the time to put every size into seperate small boxes with lid. Viel Spaß beim Sortieren!

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder sooooo eine tolle Karte mit dem CC. Design Motiv und dann auch noch lila. Schlichtweg ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia (Farina)

    AntwortenLöschen
  13. Sarah/ FallenAngel18. Juni 2010 um 08:52

    Sönes Kärtchen, trotz lila hast du da gewerkelt.
    Die eingetauschte Karte ist aber auch super schön, ich glaub die hätte ich auch getauscht ;-)
    Und fals du ein paar Perlen loswerden willst...
    ich würde mich sehr drüber freuen :-)

    AntwortenLöschen