Samstag, 10. April 2010

**...Frühlingszauber...**

Eine kleine Überraschungspost habe ich gewerkelt, die macht sich heute noch auf den Weg zu....?!
Wie versprochen habe ich meine Magnolias mal zur Seite gelegt und dafür einen ganz neuen - besser gesagt noch unbenutzten *hüstel* - Stempel eingeweiht: ...coloriert habe ich wie immer mit Distress......und ausgestanzte Blümchen und Schmetterlinge dürfen auf einer Frühlingskarte natürlich auch nicht fehlen......die Flügel habe ich ein wenig beglitzert...

... der Frühling ist da... waren das nicht wunderschöne, sonnige Stunden, die wir diese Woche hatten?! Seufz. Ich bin ganz hin und weg. Und habe gestern mein Fahrrad aus dem Keller ausgegraben um die Stadt ein wenig zu erkunden. Was soll ich sagen. Ich stand vor dem gleichen Problem wie im letzten Jahr zu etwa ähnlicher Zeit. Meine Reifen platt und wo war die Luftpumpe?...die praktische, kleine Luftpumpe mal wieder sehr gut in meinem Keller versteckt... *g* Aber ich habe sie gefunden und konnte so gestern noch die schöne Frühlingsluft per Rad genießen...

Habt ein schönes Wochenende und genießt das Erwachen des Frühlings und der Welt um Euch herum...
Liebe Grüße SimoneFree     Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden! Wirklich süß! genieße den Frühling, ich liege zur Zeit flach, kann gar niht raus :(
    Liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja sooooo süß!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst Du das nur immer? Ich mag die Motive von CC eigentlich nicht soooo gerne, aber bei Dir find ich die immer so klasse, dass ich fast schon gewillt bin mir selbst mal welche zu bestellen *hmpf*
    Und Deine Karte ist mal wieder superschön geworden. Dickes Lob! Ja, an die Fahrradgeschichte erinner ich mich *gg*
    Ganz liebe Grüße und bis bald mal
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen. Ich finde die Motive auch nicht so toll, aber auf deinen Karten sind sie wundervoll.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön!!! Ich hab mich an diese Motive noch nicht so gewagt, aber deine Coloration und die ganze Karte ist einfach ein Traum.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    heute ist deine wunderschöne Karte bei mir angekommen.
    Ganz ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich total!!!
    Hab sie gerade in meinen Blog gesetzt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. zu mir, zu mir, zu mir *hüpfhüpf* Daaaaankeschön! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über die Überraschungspost gefreut habe!

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh menno, der wahnsinn, wie knuffig süß und wunderschön!!! das möchte ich auch mal können! ich bin platt vor begeisterung!!
    nur weiter so, ich werde es verfolgen!
    glg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist wirklich schön. Ich mag die Frühlingsfarben und Deine Colorierung ist toll !

    AntwortenLöschen