Sonntag, 4. April 2010

**...Frohes Osterfest...**

...wünsche ich Euch allen auf diesem Wege... denn ich habe es geschafft, nicht eine (also wirklich keine einzige *schäm*) Osterkarte zu verschicken *hüstel*. Ich hoffe, dieser virtuelle Gruß ist eine kleine Entschädigung... und der Rest kommt dann per Schneckenpost :)...coloriert habe ich mit Distress Inks und dann die Motive ausgeschnibbelt und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt...
Wünsche Euch schöne, erholsame Stunden und hoffe Ihr habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben. Ich geh jetzt mal eine Runde suchen *g*...
Liebe Grüße SimoneFree  Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!

    Das Häschen ist ja zucker!!

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Dir auch ein schönes Osterfest!

    Du hast keine einzige Osterkarte verschickt???
    Dabei zeigst du uns hier so wunderschöne Osterkarten!!!
    Magst du meine Adresse noch haben? Ich meine für die Schneckenpost.

    Ich habe auch keine einzige verschickt - aber ich habe auch keine gemacht!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    da bin ich aber froh, eine Leidensgenossin gefunden zu haben. Auch ich habe keine einzige Osterkarte geschafft dieses Jahr. Furchtbar!

    Aber dieses Kärtchen von Dir entschädigt wirklich - sehr niedlich!

    Herzliche Grüße
    und auch Dir ein schönes (Rest-)Osterfest

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hi hi hi.....
    warum soll es dir auch anders gehen als mir???
    ich habe auch nix geschafft. hoffe du hast eine gute zeit und bist nich verärgert wurden.
    sehen uns ganz, ganz bald ;o)
    freu mich, hdl

    AntwortenLöschen
  5. nein, wat süß! das häschen ist ja auch zu knuffig (magst du verraten von welcher firma der ist?) eine sehr schöne karte!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte Massen an Osterkarten, aber es nicht auf die Kette bekommen auch nur eine einzige loszuschicken.....*schäm*
    Und so schön wie Deine sind meine eh nicht, denn Deine traumwandlerische Sicherheit im Umgang mit Farben und der Aufteilung finde ich vorbildlich.
    Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* Das Motiv hatte ich mir aus der Kollektion ausgesucht... und es mir dann doch verkniffen... Obersüß ist die Karte geworden.

    AntwortenLöschen