Dienstag, 6. April 2010

**...der Osterhase...**

...hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet und mein Päckchen so gut versteckt, dass ich es erst heute gefunden habe :) ...

... naja, bzw. konnte ich es heute bei meinem Nachbarn abholen *g*, der es netterweise Samstag für mich in Empfang genommen hatte. Und es war sooo ein schönes Überraschungspäckchen von meiner Lieblings-Imke, die am allerallerschönsten Geschenke einpacken kann *seufz*.

Ein Osterkörbchen, und eine Handy-Socke mit "Bremen"-Logo, und Schäfchen-Schoki (... ich liebe Schäfchen...), und Gummibärchen für meine Nerven...und einer schönen Karte und und und......und so einem fein verpackten Geschenk, so schön, dass ich mich erst gar nicht getraut habe es auszupacken und die Verpackung damit zu ruinieren... Aber ich hab natürlich schön den Scallop-Kreis mit Küken abgetüddelt- der klebt jetzt an meiner Wand :)
...aber aufgrund des Satzes: "...es wird Dir bestimmt jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern..." hat mich die Neugier dann so in den Finger gejuckt *g*.... und ich musste dann erstmal herzhaft Lachen... wieso?! Schaut selbst :)

...mein neues Frühstücksbrettchen...ist das nicht oberstcool?! *gröööhl*
Liebe Imke, auch nochmals auf diesem Wege- lieben Dank und einen dicken Drücker aus der Ferne. Die Freude ist groß und das Lächeln wird bleiben- und hat mir diesen Tag gerettet!

Und um den Frühling noch richtig Willkommen zu heißen habe ich diese Karte gestempelt. Jup. Sorry. Schon wieder Magnolia. Ich werde demnächst mal wieder meine anderen zwölfzighundert Stempel rauskruschteln und was Neues zeigen... versprochen :)...coloriert mit Distress inks, der Wolkenhintergrund ist mit einem blauen Stempelkissen gewischt......Premiere für meine neue Label-Stanze von Spellbinders... mit 3D-Pads aufgeklebt...Wünsche Euch noch eine schöne Woche, genießt die warmen Sonnenstrahlen und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße SimoneFree   Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Heheee, was für ein cooles Brettchen *breit-grins* ... und der Rest aus dem Paket ist auch klasse!

    Schönes Kärtchen, trotz des derzeitigen Magnolia-booms richtig nett anzusehen, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, lache mich gerade immer noch über das Brettchen schuggelig...

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. huhu simone :)
    wundervolle schenklis hast du erhalten, das brettchen *gg*
    deine karte finde ich auch wieder ganz bezaubend, der wolkenhintergrund *seufz* sehr schön! magst mir deine addy per mail schicken, wegens der karte :)
    (inselbalk ät gmx punkt de)
    bis bald, viele grüße
    doreen

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Karte süß und die Magnolia ist goldig.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Brettchen ist der Knaller! Die Karte aber auch. Wieder supertoll coloriert und das HG Papier ist auch sooo schön! Und die vielen kleinen Details - Glitzer am Kleidchen, Perlen in den Haaren... voll schön.
    Und *lob* mal wieder eine andere Farbe *gg* Ist doch supi!
    Der Zaun von CC passt übrigens auch prima zu den Magnolia Mädels.

    Wünsch Dir ein schönes WE, hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wegen der Karte muß ich euch leider entäuschen die ist gestern in meiner Post gelandet.."grins" und die ist sooooooo schön
    Liebe Simone die Karte ist echt der Hammer... Vielen Dank nochmals für den tollen Tausch.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen