Donnerstag, 11. März 2010

**...Tauschpost...**

...ganz untätig war ich nicht die letzten Tage, wenn ich auch momentan ein richtiger
Kreativmuffel bin... so habe ich zumindest für die liebe Birgit endlich die Tauschpost fertig gewerkelt: Sie mag rot/weiß und Fliepis... daher gab es eine Karte, ein bißchen Band und eine Quickutz-Fliepie-Stanzschablone...
und natürlich alles in rot/weiß :)...und für Andrea, ein superliebes Hühnchen, habe ich eine kleine Aufmunterungspost gestempelt. Sie liebt Katzen und was liegt da näher als meine Stempel von Penny Black auszugraben?! Und damit ich habe ich sogar 3 Stempel benutzt, die bisher komplett unberührt waren *hüstel*
...die ATCs, coloriert mit Tombow und Distress inks...
...und die Karte... somit kam auch endlich mal die feine Blümchen-Präge-Schablone zum Einsatz...
...ebenfalls mit Tombows und Distress coloriert...Ich hab eigentlich noch so viel Kreatives zu tun- aber mir fehlt wie gesagt die Lust.
Und am Wochenende bin ich Boarden... ich weiß, die meisten unter Euch können den Schnee nicht mehr sehen, aber ich finde auf den Pisten hat er durchaus eine Daseinsberechtigung :)
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Bezüglich der Anfragen zum KreativMagazin kann ich Euch im nächsten Beitrag mehr mitteilen - lasst Euch überraschen :)

Kommentare:

  1. Servus Simone,

    deine Karten sind so schön geworden und ganz besonders gefällt mir das Set in rot/weiß!

    ... und wo willst du am WE boarden,
    ganz neugierig gefragt... etwa wieder im KWT?!?!

    Das Wetter soll am Samstag noch ganz gut sein (ich habe ja auch noch frei *grins*) und am Sonntag soll es wieder schneien und ich darf wieder arbeiten.

    Lieben Gruss und melde dich mal bei mir

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. allerliebste simone, wie schön kreativ du wieder warst. freue mich über die eingestellten kunstwerke. du bist eben die beste. ganz liebe grüße von deiner lieblings-imke

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karte sind traumhaft schön! Und FliPis sind ja grade der große Renner, und sie sind ja auch so schön. Auf Deinen Karten ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Post geworden für Candi geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle werke hast du gebastelt.
    könnt mich gar nicht entscheiden,
    was ich schöner finde :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja hin und weg von deinen Karten wirklich einzigartig, dein Stil gefällt mir LG aus dem windigen Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Simone

    wunderschönes hast Du da wieder gezaubert...beide Sets gefallen mir total gut...damit wirst Du den Empfängerinnen bestimmt eine große Freude machen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen