Samstag, 6. März 2010

**...Süßes EIngepackt...**

...gestern habe ich das neue KreativMagazin zugeschickt bekommen und nun kann ich Euch auch zeigen, dass ich den letzten Wochen nicht ganz unkreativ war... wenngleich es auch schwierig ist im Januar bereits an Ostern zu denken und zu diesem Thema kreativ zu sein. Aber ein bisschen Farbe im grauen Alltag kann ja nicht schaden :)
...Ruckzuck gefaltet ist die kleine Tasche mit dem ScorPal oder dem ScorIt...
...das Ei habe ich von Hand gezeichnet- geht auch ganz schnell......coloriert mit meinen Lieblings-ABTs von Tombow... das wiederum geht nicht so schnell, aber ich mag diese zarten Aquarellfarben...
...und natürlich auch geklebt mit meinem Lieblings-Klebern von Tombow :) ...
...und das wird alles dafür benötigt... nähere Informationen sowie die Vorlagen findet Ihr auch im neuen KreativMagazin (Kundenmagazin) 3/2010. Würde mich freuen, wenn ich Euch hiermit eine kleine Anregung gegeben habe...
...ein wenig Frühling für den heutigen grauen Tag... ich sag ja gar nichts gegen den Schnee, wenn wenigstens die Sonne scheinen würde...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. das ist ja süß geworden...eine tolle Verpackungsidee und total schön gestaltet :0)))

    ich muß Dich doch glatt mal fragen, kann man die Zeitung überall kaufen oder ist die nur zu bestellen?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne ganz tolle Idee, super! Würdest Du mir bitte verraten von welchem Verlag das Kundenmagazin ist? Da ich hier im Umkreis keinen vernünftigen Bastelladen hab würde ich da mal anfragen ob ich das Heft bekommen kann. Da wäre die Osterdeko schon gerettet :-). Tolle Farben hast Du genommen, Dein Täschchen ist rundherum gelungen und mich persönlich freut es immer wenn ich PB Motive entdecke. Liebe Grüße,Milka
    milka99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone!
    Man das sieht aber Klasse aus. Ist richtig toll für Ostern.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Simone zu deinem Beitrag im Heft. Ich finde, so etwas beflügelt die Seele ;-).

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß!
    Das Kreativ Magazin würde mich auch interessieren, wo kann man es abonieren?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es das Magazin noch gibt! Wunderschöne Vorlage die Du da gezaubert hast! Unsere Stempelqueen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ach du hast gemacht. Denn die Magazine hole ich umsonst unsere Bastelladen immer. Klasse und danke für sowas.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Simone, das schaut total knuffig aus! Hab eigentlich alles dazu da, sogar der Hasenstempel ist kürzlich erst vorbeigehoppelt...
    Da werde ich mich mal ans Nachbasteln machen. Danke für die Anregung!
    Schönen Tag!
    Edith

    AntwortenLöschen