Montag, 15. März 2010

**...Sch(n)eee...**

...okay... das hier ist nichts wirklich Kreatives... aber ein paar Bilder zum "neidisch machen" :)
... das ist der Ausblick von der Lenzerheide...
...das Wahnsinns-Panorama kann einen glatt umhauen :) ...
...*Parkplatz*...
...jaaaa, es war ein wunderschöner Tag im Schnee. Ich sag nur: ...wenn Engel reisen *g*
... und das Beste: es war noch nicht mein letzter Tag in den Bergen :) ...

... und zu guter Letzt doch noch ein wenig Kreatives: Newsletter ... hier gibt es bald EIne nette Bastelanleitung mit tollen Informationen :)
- meldet Euch doch einfach mal an... es lohnt sich bestimmt ;)

Liebe Grüße, wünsche Euch eine schöne Woche,

Simone

Kommentare:

  1. Schnee ist BÄÄÄH! ;-)

    Aber ich freu mich auf die Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, daaa ist Schnee dann doch wieder schön. Bin gespannt in welchem Jahrhundert ich wieder auf Ski stehen können werde. Schön, dass Du den Ausflug gemacht hast, siehst richtig entspannt aus.
    Hat Dir offensichtlich gut getan.

    So - und jetzt schnell wieder an den Basteltisch. husch husch *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. super wetter habt ihr gehabt ....... wo wart ihr??? wir fahren samstag ich freue mich schon
    xoxo BA

    AntwortenLöschen