Freitag, 19. März 2010

**...Happy 29th Birthday again...**

...eigentlich wollte ich auf meinem Blog keine Geburtstagsgrüße posten, denn ich bin einfach zu vergesslich und würde dann bestimmt den ein oder anderen lieben Menschen damit übergehen... aber besondere Momente erfordern besonderes Handeln :)

...liebe Maike... nur für Dich!...
Hab einen wunderschönen Geburtstag und lass Dich feiern...
...meine erste Easel-Card... ja, ich weiß, ich bin dem Trend wie immer hinterher :)
...endlich konnten meine tolle Stanzzahlen mal wieder zum Einsatz kommen. Ich habe die Zahlen erst aus Graupappe ausgestanzt, den Rand mit rosa Acrylfarbe angepinselt und dann mit meinem Lieblings-Chatterbox-Papier beklebt...
...ich finde diese Blumenbouquets wunderschön und vor allem kann ich so jeden kleinen Schnipsel Papier weiterverwenden...
...coloriert mit Distress und Tombows...



Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. wunderwunderschön.... 1a mit *
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg. Eine tolle Karte.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. All diese Details, echt Zucker!
    Und das Motiv ist auch so niedlich mit dem Martini und der Olive *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist superschön, da wird sich Deine Maike aber ein Loch in den Bauch freuen! Und so ein schöner Blumenstanzer *gg*
    Schön, dass du wieder werkelst, wenn auch zwangläufig, wg. Geburtstagen... Nur weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. welch eine schöööööööne Karte, meine Liebe. Ich finde deine Werke immer wieder schön und freue mich schon auf bald, da gibts wida lecka Sektchen.

    Umarm DICH miss you HDL

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöööööön meien Liebe, DU BIST DIE BESTE & GRÖßTE für mich ;o)

    Freu mich schon auf leckaaa Sektchen bald, miss you HDL fühl DICH umarmt

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......

    Was für eine Wunderschöne Karte!!!
    Gestaltung und Farbgebung sind einfach Traumhaft!!!

    Da wird Frau doch gerne 30 ;-)

    Ich werd ja auch bald 30 aber ob ich eine so tolle Karte bekommen werde? ...

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. 1) Welche Stanzen sind das für die Blümchen? Haben will
    2) Die Karte ist der Hammer.. wie üblich ;-)
    3) Ich habe am 6.10. Geburtsgag :-)

    AntwortenLöschen
  10. simone deine karte ist ein traum, so liebe details. einfach nur schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das!! Was sind das denn für Stanzzahlen? *neugierigfrag*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte!!! Super toll!!!

    AntwortenLöschen