Freitag, 26. März 2010

**...Frohe Ostern...**

...mit Magnolia... und einer Easel-Karte.
Nachdem mir diese Karten-Falttechnik richtig gut gefällt, habe ich mich gleich nochmals daran versucht . Ich habe mir ein paar Magnolias aus der Oster-Kollektion bestellt und es wird Zeit, dass ich diese verarbeite, sonst ist Ostern wieder rum :) ... Oster kommt aber wie Weihnachten auch immer so plötzlich *g*
...ich bin mal wieder bei meinen Lieblingsfarben rosa/braun/rot hängengeblieben und ich finde es macht sich hier sehr schön...
...coloriert habe ich -auch wie immer- mit Distress und Tombows...
...und zur Zeit sehr beliebt: meine kleinen Stanzblümchen...
...die Ostereier habe ich noch mit 3D-Lack überzogen, lässt sich leider nicht gut fotografieren...
...und wieder eine Blumenranke- die schönste Art Papierschnipsel zu verwerten :) ...Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Ich werde morgen hier sein und hoffentlich nochmals einen tollen Tag im Schnee erleben...

Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net


@ Lieblings-Stempel-Steffi: ... so lange bin ich um diese Schnörkel rumgeschlichen und habe der Versuchung widerstanden- und nun bin ich Dank Dir glückliche Besitzerin- und wie Du siehst, macht mich das so froh, dass ich schon wieder kreativ sein kann... Tausend Dank! Für Dein Sein!

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Oh Simone die ist ja sowas von süß geworden...die Farben und Deine Coloration sind einfach klasse...und auch die Gestaltung ist wunderschööön...einfach PERFEKT :0)))

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder süß. Ganz toll geworden. Und die Farben - ein Traum
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    deine Karte ist Perfekt. Auch die Details sind wunderschön!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. oh Simone, wie toll ist die Karte. wieder genau deine farben, gell?

    Einfach perfekt.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. mein liebes Bbbbaby waaaaaas wieder für eine soooooo tolle Karte von dir, einfach schön ;o)
    DU fehlst mir so, umarm dich, dein Shopppppp- Huhn

    AntwortenLöschen
  7. Schnüff, welche Stanzen sind das genau? Ich habe absoluten Blumen-Notstand hier!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, wie freu ich mich, dass Du wieder werkelst. Da hat sich die Investition in Schnörkelstempel ja total gelohnt *gg* Deine Karte ist wunderwunderschön. Und natürlich sind die Farben auch Ostern ganz prima.
    Und jetzt bitte am Ball bleiben! Nicht aufhören, nix verkaufen! Wann wollen wir denn mal wieder einen Abend lang gemeinsam ansatzweise kreativ sein?

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte. Tolle Farben und die Colorierung ist super. Schöne viele kleine Details.

    AntwortenLöschen
  10. ach, *seufz* wie schön. Diese rosa Miniblütchen sind so süß, den Stanzer hätt ich wohl auch gern. Das Mädel ist wirklich niedlich. Und der Schmetterlingstanzer... *seufz* *habenwill*

    AntwortenLöschen