Sonntag, 14. Februar 2010

**...Happy Valentine...**

... hier ein kleiner Valentins-Gruß für alle, die heute an mich denken... und ich habe schon gemerkt, dass das einige sind! Tausend Dank ihr Lieben, für die tollen Überraschungen, ich freue mich immer noch... :)
.... mit Distress Refills coloriert..
...und endlich habe ich einen wunderschönen Farbfächer mit 144 Bazzill-Farben. Ich liebe Bazzill. Und es ist so schwierig den Cardstock im Internet zu bestellen, da die Farben einfach nicht richtig rüberkommen. Dank Nicole, die sich die Arbeit gemacht und alle 144 Farben für 16 Mitbesteller zugeschnippelt hat, kann ich meinen Cardstock nun ganz bequem mit diesem Farbfächer bestellen und bekomme immer die richtige Farbe...ist das nicht toll? :)
Die einzelne Quadrate habe ich noch mit einer Tag-Schablone durch die BigShot gejagt und jetzt bin ich ganz glücklich :)
...und von der lieben Tina habe ich so tolle Überraschungs-Post bekommen. Ich hatte ihr mal ein paar Stempel aus USA mitbestellt und als Dankeschön, hat sie mir alles geschickt, was mich glücklich macht: braun/rosa mit meinem Lieblings-Basic Grey-Papier, einem Lesezeichen (ähhh...ja... ich gebe zu, ich habe bisher immer nur Schnipsel oder Kassenzettel als Lesezeichen benutzt *augenroll*) und meinen Lieblings-Süßigkeiten... Hachz. Seufz. Ganz lieben Dank!
... und so eine schöne Karte... und soooo liebe Worte drinne... Danke!
...und von der lieben Birgit habe ich diese Tatü-Verpackung ertauscht.... ich finde sie so schön und vor allem kann ich sie Dank laufender Schniefnase momentan wunderbar gebrauchen...
...liebe Birgit... vielen Dank!... auch für die tolle Karte... und die schönen Abdrücke... ich finde den Stempel sooo niedlich... und so passend für Valentinstag...
...dann habe ich noch einen Award verliehen bekommen aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das funktioniert?! Ich hoffe, ich mache alles richtig... Liebe Nicole und liebe Alex, ganz herzlichen Dank, dass ihr mich nominiert habt- ich freue mich sehr...

Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
--- das habe ich getan---
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
---auch das habe ich geschafft---
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
---auch erledigt---
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
---mhmm---
5. Nominiere 7 Blogger.
--- da ich weiß, dass viele keine Zeit mehr haben um die Awards weiterzugeben, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Award nur an zwei Personen weiterzugeben, die restlichen 5 dürfen sich gerne melden :) ---
6. Verlinke dieseauf deinem Blog.
--- wie oft denn noch verlinken?---
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
---werde ich tun---
Nancy
Fanny

Sieben Dinge über mich *grübel*:
1. Ich brauche morgens mindestens 5 Weckerklingeln bevor ich aufstehen kann, sprich mein Wecker klingelt mindestens eine halbe Stunde vor der eigentlichen Aufstehzeit (ich glaube, meine Nachbarn hassen mich dafür)
2. Ich liebe braun/rosa. Wie, weiß schon jeder?! Egal, kann ja nicht schaden :)
3. Ich bin Jäger und Sammler. Aus Leidenschaft :)
Und ich kann ziemlich viel gebrauchen...
4. Ich mag keinen warmen Paprika. Brrr. Furchtbar. Vor allem auf Pizza. Geht gar nicht.
5. Ich schlafe meist schon auf dem Weg ins Bett ein... Ja, ich habe es auch schon geschafft während des Telefonierens einzuschlafen *hüstel*
6. Ich kann nicht ohne meine Stempel...
7. ...und auch nicht ohne Schokolade... :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, habt eine gute Zeit.
Meine Zeit fürs Kreativsein ist momentan ziemlich rar. Das ist auch der Grund, wieso ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Es gibt so viele Dinge, die mich , meine Kraft und meine Zeit fordern und die momentan wichtiger sind. Aber ich komme wieder :)
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    Schön wieder von Dir zu lesen :0)...Deine Kärtchen ist mal wieder zuckersüüüß...das Motiv ist megaschön coloriert und Deinen Gestaltung total klasse:0)))

    so ein Farbfächer ist total genial...so einen muß ich auch nochmal haben...

    superschöne Post hast Du da bekommen ;0)

    den Award hast Du Dir mit Deinen wunderschönen Kreationen wahrlich verdient ;0)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und freu mich mich auf neue Werke aus Deiner Werkstatt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte die du da gestaltet hast.
    Dein Farbfächer ist eine tolle idee.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Hänglar-Karte Simone!
    Wunderschön gestaltet und so toll coloriert. Zudem eine tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie wieder! Es war hier so ruhig. Und die Coloration ist zum Dahinschmelzen, ich hab keine Ruhe bis ich das auch so gut hinbekomme. Aber Copics sind mir zu teuer. Mal sehen wie ich Dir nacheifern kann mit dem was ich habe...
    Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte und super coloriert!!

    AntwortenLöschen
  6. .... hüstel, hüstel
    habe es leider nicht eher geschafft hier mal wieder rein zu gucken (Fasching und dann bin ich noch mit einer dicken eitigen Bronchitis geplagt.....)

    Bin jetzt auf meinen Namen gegangen - und NUN???????
    Kenne mich doch damit nicht aus
    ;o(((( HÖÖÖÖFE

    Hoffe geht DIR sonst gut???? MISS YOU BBBBBABY

    AntwortenLöschen
  7. tolle Geschenke!
    und das mit dem cardstock ist echt der Megahit!
    *auchhabenwill* gg*

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. so einen Farbfächer habe ich vor einer ganzen Weile auch angefangen (aber nur mit den Sachen, die ich bisher bestellt habe, deshalb ist's auch noch nicht so viel). Aber Deiner sieht toll aus.

    AntwortenLöschen