Donnerstag, 18. Februar 2010

**...Freundschaft...**

...arg viel mehr brauch ich gar nicht sagen, die Karte spricht wohl für sich.... DANKE! ... für einen ganz besonderen Menschen!
...wieder sind die Distress Inks zum Einsatz gekommen... die Herzen habe ich noch mit 3d-Lack bearbeitet- sieht man leider auf dem Foto nicht richtig......man sollte einfach öfters "Danke"sagen und sich an die schönen Momente erinnern...

Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die ist wieder so schön! Dein Blog geht bei mir 10 Mal am Tag auf, damit ich abgucken kann :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Super schöne Karte und ich stimme dir voll und ganz zu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wundervolle Karte von Dir - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wie schööön, und wie toll du das Motiv coloriert hast. Ich bin total begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine wunderschöne Karte!!!! Toll coloriert. Und diese süßen kleinen Blümchen! Richtig klasse. Woher bekommt man denn solche Miniblumen?? Ich kann mich gar nicht satt sehen *lach*. Superklasse!

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wuuuuuuunderschönes Kärtchen!
    Ganz Ganz toll.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes BBBBBaby,

    ich schließe mich dem an, welch tolle Karte :o)
    Ich möchte auch gern kreativ sein, aber mir fehlt die Zeit und die Wochenenden sind immer sooooooo kurz. Du fehlst mir so sehr, hoffe können uns zum MEGA- WEEKEND im April sehen.
    Umarm DICH liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card, I love the colours you've used and the flowers are just gorgeous. Thanks for signing up to follow me, I'm following you now!

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön, gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    Deine Karte sieht zauberhaft aus.
    Wunderschön, und ganz toll coloriert.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen