Montag, 11. Januar 2010

**...Weihnachtsgeschenke...**

...wollte ich damals bei einer Freundin vorbeibringen, weil ich es nicht mehr geschafft hatte das Päckchen rechtzeitig loszuschicken. Das war am 26.12. letzten Jahres. Herausgekommen ist statt einem netten Besuch mit Schwätzchen ein "wirtschaftlicher Totalschaden". So schimpft sich jetzt das, was von meinem Auto übergeblieben ist. Mir ist nichts passiert, ausser dem Schrecken- der sitzt tief. Sinnlos war es allemal- aber wer kennt solche Situationen nicht? Nun nutze ich die Zeit ohne Auto- meiner persönlichen Unabhängigkeit- und verbringe sie kreativ.

Jedenfalls wollte ich Euch dennoch das Gebastelte zeigen; meine Freundin hat sich sehr gefreut...

...die Karte in komplett geschlossenem Zustand...
..mit tollem Winter-Papier von Imaginisce...
...und den niedlichen Stempeln von WhiffOfJoy......mit schönem Innenteil für den Text......hachz...und mal wieder alles braun/rosa....geht doch auch zu Weihnachten :)...coloriert mit Distress Inks......und auch endlich mal die große Retro-Flower eingesetzt......für Annalena hatte ich dieses Post-It Büchle nach dem Workshop von Tanja (Stempelmagie) in ihren Lieblingsfarben gestaltet...
...die Tilda sitzt mit 3D-Pads erhöht auf dem Bücherstapel......coloriert mit Distress Inks......und noch eine Karte, ebenfalls in ihrer Lieblingsfarbe blau...
...coloriert mit Tombows und Distress... und auch wieder mit 3D-Pads aufgeklebt......und noch eine Neujahrskarte mit nicht ganz typischem Neujahrsmotiv....
...denn es kann ja nur noch besser werden?!?...Nachdem es die letzten Tage immer wieder geschneit hat, bin ich doch ganz froh, dass ich aktuell nicht mit dem Auto unterwegs sein muss. Hab mir jetzt erstmal eine Monatskarte für die Bahn geholt und bin gespannt, wann ich Nachricht von der Versicherung bekomme. Bis dahin hab ich aber bestimmt noch ganz viel Zeit kreativ zu sein... Das ist das einzig Positive, das ich dem Ganzen abgewinnen kann...

Wünsche Euch eine gute Woche, fahrt vorsichtig und passt gut auf Euch auf,
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wuuuuuunderschöne Karten hast du da gezaubert *begeistert bin*

    Ich Liebe deine Colorationen!

    Und schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da ein Candy, und vielleicht magst du ja Teilnehmen?
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüsse Melli
    von
    http://mellismagicdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOW, alle Werke sind traumhaft schön - ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist...! So schöne Farben und knuffige Motive und superklasse coloriert!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wundervoll. Die Nachricht von Deinem Auto eher weniger. Steck den Kopf nicht in den Schnee, äh, Sand!

    Drück Dich mal ganz dolle!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich fall ab. Sind das schöne Werke.
    Super klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, du Arme. Na Gott sei Dank ist dir nichts passiert. Blech kann man wieder gerade biegen, oder wenns denn doch sein muß, Autos kann man immer wieder kaufen. Hoffe du hast den Schock gut verkraftet.
    Die Karten sehen aber super schön aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Autototalschaden ist immer doof und das mit der Versicherung kann unter Umständen auch dauern... Ich halte dir die Daumen, dass alles gut klappt...
    Zumindest auf deine Kreativität hat es aber keinerlei Auswirkungen... Deine Werke sind alle total klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. j'adore cette carte et ce tampon.
    C'est très joli.
    Bisous de Normandie en France

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind ja traumhaft!

    Darf ich fragen wie die Buchstaben bei der letzten entstanden sind? Gibt es die zu kaufen oder sind die gestanzt?

    AntwortenLöschen
  9. HUHU Simone,

    tolle Karten hast Du da gezaubert, gefallen mir alle sehr gut, besonders die mit dem Wee, ich mag die Motive einfach zu gerne.
    Melde Dich doch per mail mal wegen so einem Tatütäschchen
    birgit@birgitb.de

    Liebste stürmische Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne geschenke und karten hast gemacht. das motiv mit der kuh ist ja herzig u so schön colouriert. lg renate

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Simone das sind ja wieder wunderschöne Werke...Deine Colorationen sind wie immer einmalig schööön...die Gestaltung und die Farben sind superklasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    wunderschöne Karten!!!!!
    Die Passepartout-Karte in braun rosa gefällt mir besonders gut!
    Gott sei Dank, Dir ist nichts passiert ..., ich weiß, so ein Totalschaden kommt einem erst vor als würd die Welt untergehen ... noch mehr Dinge um die man sich mal wieder kümmern muß, bzw. seinen Alltag erstmal wieder total umorganisieren - aber das kommt alles wieder ins Lot! Hauptsache Dir geht´s gut!
    Ich wünsch Dir alles Gute
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen