Samstag, 23. Januar 2010

**...Rückblick...**

...letztes Jahr zur selben Zeit habe ich mir meinen größten Traum erfüllen können: in einem Stempelladen in USA zu stehen und die größte Kreativmesse der Welt, die CHA zu besuchen. Ich denke immer noch mit einem Grinsen im Gesicht an diese Zeit zurück, es war soooo unglaublich schön und beeindruckend. Und ich schwelge so gerne in den Erinnerungen an diese besondere Zeit:
...wunderschöne Stempelläden hatte ich gesehen...
...das Disneyland hatte ich besucht......auch war ich am Strand von Huntington Beach...
...seufz...
...in Seattle...
...was für schöne Erinnerungen... Und irgendwann werde ich wieder hinfliegen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Vorab muss ich mich allerdings mit den Erinnerungen begnügen und den Schätzen, die ich damals dort gekauft habe...

Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen: eine Karte zum Geburtstag für Annika... und das habe ich daraus gemacht:

...mein Lieblings-Stempel von CC Design...

...aufgeklebt mit 3D-Pads...
...coloriert mit Distress Inks...Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende, ich werde mich an meinen nächsten Auftrag setzen...
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallöle Simone

    Ich bin total begeistert *schwärm*...die ist ja sowas von schööön...tolle Farben hast Du verwendet und das Motiv hast Du einfach wunderschön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die Karte ist herzallerliebst geworden! Und toll coloriert ist sie auch!!
    Dass Du noch in Erinnerungen an letztes Jahr schwelgst, kann ich mir leibhaftig vorstellen!!
    So hat frau ja auch länger was von...
    Schönes Wochenende!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Da wo die Palmen wachsen war ich auch mal, nur Disneyland habe ich ausgelassen. Ach, ich möchte so gern mal wieder hin...
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deine Blog durch Zufall gestoßen.... eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Aber auch alle deine anderen Werke, die ich bis dato gesehen habe, sind super klasse (kann ja aber nicht bei allen einen Eintrag hinterlassen)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. OMG die ist ja zauberhaft! Einfach klasse deine Karte!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    muss es denn unbedingt Kalifornien sein, oder wäre Florida auch okay? Musst Dich halt nur noch ein paar Jährchen gedulden *gg*

    Deine Karte ist wie immer toll. Ich mag das Motiv auch supergerne. Und da ist ja gar nix rosa dran *kopfkratz* bin etwas irritiert *grins*

    Und PS: Ich hab auch soooo fernweh... *seufz*

    Ganz liebe Grüße, ich drück Dich mal
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Na von einem Event wie der CHA kann ich nur träumen *seufz* Wäre schon mal froh, wenn es sich zeitlich bei mir für eine "stinknormale" Messe ausgehen würde :/

    Die Karte ist ein absoluter Traum! Wunderschön :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone,

    ja es war schon schön mit dir in Amerika. Stempelläden haben wir noch keine gefunden obwohl wir schon viel shoppen waren. Wir haben versucht einige Scrapbokläden zu besuchen, aber die haben alle aufgegeben ...leider. Das ist schon etwas erschreckend. Die Messe ist dieses Jahr bestimmt um 1 Drittel kleiner wie letztes Jahr, aber natürlich kann man immer noch genug Geld ausgeben.
    PS Tim Holz ist dieses Jahr in Frankfurt auf der Paperword.

    LG aus dem jetzt sonnigen LA sendet dir Uschi.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, der mir sehr gut gefällt. Du machst schöne Sachen. Mit 3-D habe ich auch gearbeitet und jetzt bin ich ca.5 Monate bei den Stemplern. Vielleichtschaust Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Simone

    da bin ich mal wieder *gg ich hoffe das es Dir gut geht...ich vermisse Deine schönen Werke und freue mich schon auf neues von Dir ;0)

    Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hätte da etwas für Dich :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe nur zu gut, dass Nicolchen dir auch einen Award geschenkt hat, du hast ihn dir wirklich redlich verdient, dein Blog ist sehr nett und deine Karten eine Wucht, ich schicke dir LG aus Wien-Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und das Foto von diesem Stempelladen in den USA... Was für ein Traum!!! Wie kann ma da nur entscheiden? Die Sachen sind dicher viel preiswerter? Im Moment stemple ich auch sehr viel (es folgen bald Fotos auf meinem Blog) und hätte si gerne eine grosse Vintage-Auswahl. Hier ist das Angebot aber ziemlich eingeschränkt. Kommen nicht alle tollen Bastelsachen aus den USA? Dort wird das ja auch viel mehr geschätzt! Wenn ich hier sage, ich bastle, tönt das immer so kindisch... Dafür ists doch wunderbar kreativ und viel besser als nur vor der Glotze zu hocken. Hast du auch Detailaufnahmen von diesen Stempeln gemacht? Ich werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    so wie dir geht es mir genauso, denke auch gerne an die CHA vor 2 Jahren zurück!
    Deine Karte ist wieder ein Traum.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    ich hab eine Kleinigkeit bei mir auf dem Blog für dich!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen