Samstag, 9. Januar 2010

**...Neues...**

...gibt es heute von mir. Viel Kreativität... und viele neue Karten. Und nachdem ich vorher mit meiner Lieblings-Imke telefoniert habe und diese immer ganz enttäuscht ist, wenn ich nur eine Karte einstelle, gibt es heute gleich mehrere Karten. Ja, liebe Imke, extra für Dich :)

Diese Karte habe ich bei Steffi angefangen. Wir hatten uns am Dienstag mal wieder zum Stempeln getroffen, wahrscheinlich das letzte Mal in dieser kleinen trauten Runde :)
Und es war wieder sooooo schön. Und witzig. Und auch ein wenig kreativ. Allerdings ist diese Karte zusammen mit dem colorierten Motiv der nächsten Karte das Einzige, was ich in diesen vielen Stunden zustande gebracht habe. Tststs. Aber dafür haben wir viel geratscht, gelacht, gegessen und gefachsimpelt. Auch wichtig *g*
...coloriert mit Distress und Albrecht Dürern...
...und ein wenig Glitzer und Schnickschnack darf natürlich auch nicht fehlen...
...und noch eine Geburtstagskarte für die Vorratskiste. Kann ja nie schaden. Und braun/rosa- wie habe ich das über Weihnachten vermisst....
...die Kirsche glittert ein wenig und ist mit 3D-Lack ausgemalt......die süße Pixie hat eigentlich einen Kürbis in ihrem Wagen geladen, aber den konnte ich für diese Karte nicht gebrauchen, daher habe ich ihn einfach nicht mit abgestempelt sondern stattdessen ein paar Blümchen eingeladen...
...coloriert mit Tombows und Distress...den Bär mit der Sektflasche ist auch prima einsetzbar für Geburtstagskarten...
...und meinen neuen Schnörkelstanzer von EK finde ich prima. Geht ratz fatz. Noch ein paar Blümchen dazu. Fertig.
Bist Du damit zufrieden, liebe Imke ;) ?!? Ich hoffe doch, mehr hab ich nämlich nicht. Noch nicht. Kommt. Bald sogar. Denn ohne Auto bin ich doch recht viel zuhause und komme endlich dazu mal ausschweifend kreativ zu sein. Es ist so unglaublich, wieviel Material sich in diesen vielen Jahren angesammelt hat und danach schreit verarbeitet zu werden. Was soll ich sagen, nein ich brauche nienicht wieder auch nur einen Stempel. Ich habe genug. Eigentlich *g*

Habt ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf...
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. deine Karten sind wieder sehr gelungen und toll farbharmonisch. Leider kann ich die Größe des tollen Schnörkelstanzers nicht so erkennen. Magst du mir mal schreiben, welcher das ist? Ich habe diese stapelbaren EK s die sind auch toll....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    wow die sind alles sehr sehr toll geworden. besonders gefällt mir die vorletzte. die Blumen in dem Wagen sehen super aus.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles total schöne Karten!
    Deine Coloration und die Gestaltung
    der Karten gefällt mir super gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die mit der Tilda finde ich gelungen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gelandet. Deine Karten sind großartig, und ich habe mich direkt als Verfolger bei dir eingetragen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, so schön. Habe natürlich jedes Detail genossen. Und woher ist denn der kleine Schmetterling.Und so schöne Stempel,so so wunderschön. So meine Liebe, versprochen ist versprochen. Freue mich auf den März! Deine Lieblingsimke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    die Karten sind ja allesamt sooo schön! Deine Tilda Karte ist der Hit. Und die kleinen Schmettis drauf *schwärm* Sieht schon so nach Frühling aus.
    Und siehste - ist doch was bei rumgekommen, bei unserem Stempelabend *gg* Hab ja nu schließlich auch noch irgendwie eine Karte aus dem Vorgearbeiteten geschafft. Und ich bin vieeeel schneller, wenn ich allein kreativ bin - macht aber mehr Spaß zu zweit!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hab die oberste KArte schon bei den Hühnern bewundert. Tolle Idee, die Schaukel an den Rand zu setzen und nicht mittenrein. Gibt hier immer wieder schöne Ideen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  9. OMG eine Karte noch schöner als die andere und alle toll coloriert.
    Könnte nicht sagen, welche mir besser gefiel, höchstens am Motiv, aber die sind auch alle süß.
    glg
    Rosi

    P.S. Bin noch nicht lange bie den Stemplern. Vielleicht schaust Du auf meinem Blog auch mal vorbei, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone, es freut mich ebenso so viele wunderschöne Werke von Dir zu sehen. Deine Coloration ist mal wieder herrlich und die die Farben gehören einfach DIR.
    Der Herzchenborder ist echt klasse *aufListenotier*.

    Viele Grüße und einen wunderschönen, kreativen Sonntag wünsche ich Dir,

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karten sind entstanden! Am besten gefällt mir die mit der Magnolia!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Simone

    die Karten sind allesamt wunderschööön geworden..die Motive sind total klasse coloriert und superschön von Dir in Szene gesetzt worden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen