Sonntag, 17. Januar 2010

**...Dancing-Queen...**

...war das Motto für Freitagabend- denn da war ich mit meiner Mam in "ABBA-the Show" ... und wie haben wir getanzt, gesungen und Spaß gehabt. Ich hatte meiner Mam die Konzertkarte zu Weihnachten geschenkt, da ihr schon das Musical "ABBA!" sehr gut gefallen hatte. Allerdings kann man diese beiden Shows- also das Konzert und das Musical - nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich war anfangs wirklich enttäuscht, weil einfach keine richtige Stimmung aufkommen wollte. Ich habe eigentlich noch kein Konzert erlebt, an dem die Besucher dermaßen starr und uninteressiert auf ihren Stühlen saßen- am Besten noch mit verschränktem Armen. Was machen diese Menschen in einem Konzert?! Gut, kann natürlich auch an uns Schwaben liegen. Man hätte evtl. am Eingang Flyer mit entsprechender Klatsch- und Bewegungsanleitung verteilen sollen ;). Oder es waren einfach auch Weihnachtsgeschenke, die nicht wirklich gut gewählt waren?! Jedenfalls hatten wir uns nach der Pause einen neuen Platz gesucht, an dem wir genug Freiheit zum Tanzen hatten und so die Musik genießen konnten. Mit einem Wolle Petry-Doubel neben uns und den klassischen Abba-Hits wurde der Abend dann doch noch zum Erfolg...Mam, die Zeit mit Dir war wunderbar!

Ich war natürlich in der Zwischenzeit auch wieder kreativ und daran wollte ich Euch auch teilhaben lassen. Ich bin ja momentan dran alle Stempel, die bei mir wohnen, zu benutzen. Hab ich schon erzählt, dass ich nienicht wieder auch nur einen Stempel kaufen müsste/sollte/dürfte? *lach*. Deshalb habe ich wieder einen meiner noch nicht benutzten ausprobiert: und zwar von CC Design. Ich mag die Stempel sehr sehr gerne, Ihr auch?!

...mit Distress coloriert... ich mag diesen feinen Farb-/Aquarelleffekt einfach sehr......ein paar ausgestanzte Schmetterlinge und Glitzersteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen...die Flügel habe ich mit Glitzer bestreut......und von der lieben Manu hatte ich zum neuen Jahr noch Überraschungs-Post bekommen- darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!...und wundervolle Post habe ich von meiner liebsten Dagmar erhalten... Weihnachts-/Überraschungspost im Januar. Wie schön. Im Dezember kann das ja jeder *g* Liebe Dagmar, Du hast mir mit Deiner Post und diesen tollen Schätzen eine große Freude bereitet... ich nehme an, die Stempel sind aus Deiner Eigenproduktion? Jedenfalls sind sie sehr gelungen und ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen zu arbeiten. Ich denke viel an Dich und wünsche Dir sehr viel Kraft... **drück**

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend, ich hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die zarten Farben und die Coloration gefallen mir besonders gut ...
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!Ich besuche deinen Blog immer wieder und es ist eine wahre Wonne hier reinzuschauen!!
    Dann geht es mir immer wieder gut! Zur Zeit ist es aber ganz okay bei mir meine Liebe!!
    Schicke dir gaaaanz liebe Grüsse...Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die CC.Design ist auch wieder sehr schön!

    lg nicky

    AntwortenLöschen