Sonntag, 29. November 2009

**...Nicholas...**

...ist der Grund, wieso ich die letzten Tage keine Zeit hatte hier vorbeizuschauen, bzw. etwas Neues einzustellen... Nicholas...hat mich viele Stunden beansprucht, meine eigene Planung durcheinander geworden (jaja, erstens kommt es anders...) und nebenbei ist er das schönste Geschenk, das man bekommen kam.

Nicholas ist der Sohn meiner Freundin Katrin, die in Australien lebt. So habe ich eines morgens einen Anruf bekommen mit der freudigen Nachricht über die Geburt eines gesunden Jungen. Wie konnte ich mich mit ihr freuen... Der schönste Moment im Leben einer kleinen Familie, so ein wunderbares, unglaubliches Ereignis.

Und dann bin ich ins Spiel gekommen und die Bitte um Geburtskarten. Gerne. 25 Stück. Oops. Passte mir zwar nicht wirklich in die Planung meiner Weihnachtsbasteleien (nächstes Jahr fange ich wirklich im Sommer damit an *g*) aber nun habe ich es geschafft:

...coloriert mit Distress und Tombows...25 x gestempelt, gekurbelt, geklebt, gemalt....
Nun machen sich die Karten auf den Weg zu ihren Eltern, die diese dann in den nächsten Wochen über den großen Teich mitnehmen werden. Sehr gerne hätte ich die Karten natürlich persönlich überreicht. Aber das hätte noch weniger in meine Planung gepasst :) ...schade... und Urlaub hab ich leider auch keinen mehr. Wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr?!

Dann hatte ich gestern noch Besuch von meiner Schwester, die mir einen wunderschönen Adventskranz mitgebracht hatte. Ich bin immer noch sprachlos. Der ist soooo schön geworden. Und vor allem selbstgemacht. Von ihr. Frage mich immer , wie sie das alles schafft. 3 Kinder, Haushalt, Leben und dann auch noch Zeit finden kreativ zu sein......mir gefällt besonders das unterschiedliche Grün bzw. unterschiedliche Material... bin immer noch am überlegen, ob ich den Kranz mit in die Klinik nehme (so war das ursprünglich gedacht, verbringe ja doch die meiste Zeit bei der Arbeit) oder ob ich ihn nicht doch zuhause lasse. Auf jeden Fall freue ich mich sehr und nun ist endlich auch bei mir ein wenig Weihnachtsstimmung eingetroffen...Wünsche Euch einen schönen 1. Advent,

Liebe Grüße
SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 24. November 2009

**...Überraschung für Schnubbel-Anja...**

...nachdem die Überraschung bei Anja angekommen ist, kann ich sie Euch nun auch zeigen. Ich habe ihr ein kleines Set zusammengestellt, in meinen Lieblingsfarben und mit meinem Liebelings-Papier :) ... und sie hat sich sehr gefreut...
...ein kleines Mini-Album, BasicGrey Papier, Bazzill Papier, Blömsche, Ribbon, Knöpfe und Charms...
...und eine Karte, natürlich auch in meinen Lieblings-Farben :) ...
...auch wieder in 3D gearbeitet......und mit Tombows coloriert, ein wenig beglittert und kleine Akzente mit 3D-Lack...Liebe Anja, ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem kleinen Set und bin schon sehr gespannt, was Du damit zaubern wirst...
Viele Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

...und auf morgen freu ich mich ganz besonders, denn ich bekomme Besuch... seufz... liebes Shopping-Hühnchen, ich kann es kaum glauben...

Freitag, 20. November 2009

**...Winterdreams...**

...schon wieder ist Freitag- für mich damit eine Arbeitswoche rum - und das Wochenende steht vor der Türe *jippiehhh* ... vor allem habe ich ein kreatives Wochenende vor mir *schielzuSteffirüber* und wollte Euch davor noch ein neues Kärtchen zeigen, dass ich nochmals mit der Kaufrauschbeute gewerkelt habe. Wieder ein Stempel mehr benutzt :)

...das Hintergrundpapier ist immer noch von Basic Grey......auch hier wieder mit den Distress Inks coloriert......und ein wenig Schneeflocken, Blömsche und Glitzerdings...Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Zeit um kreativ zu sein...

Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 18. November 2009

**...WinterWonderland...**

...Magnolia meets Basic Grey...ich mag dieses tolle Schneeflocken-Papier sehr sehr gerne...Eigentlich am liebsten besitzen und streicheln. Da ich mir aber einen Bogen mehr gekauft habe, kann ich ihn nun auch guten Gewissens nutzen *g* Und der Stempel ist ebenfalls aus meiner Wiesbadener Kaufrauschbeute- ich komme meinem Ziel -alle zu benutzen- tatsächlich schnell näher :)
Den Rand der Karte habe ich mit Versamark gewischt und mit klarem, glitzernden Embossingpulver bearbeitet, so dass ein leicht schimmernder Effekt entsteht.
...coloriert habe ich wieder mit Distress Inks- ich mag diese hellen Farben und Schattierungen sehr...Zudem habe ich mit dem weißen Plusterpen gearbeitet und den Plüsch an der Mütze aufgepeppt. Die Blume habe ich ebenfalls mit Distress Inks eingefärbt...
Leider sind die Fotos sehr dunkel, bessere bekomme ich aber aktuell leider nicht hin...

Viele Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 17. November 2009

**...Überraschungs-Candy für Nicolchen...**

...ich hatte ja kurz nach meinem offiziellen Blog-Candy ein spontanes Überraschungs-Candy verlost. Das folgende Set müsste heute bei Nicolchen angekommen sein, daher möchte ich es Euch auch zeigen:
...die große Blume habe ich aus verschiedenen Ausstanzungen der Retroflowers selber gemacht, diese Idee hatte ich letzten beim Bloghopping entdeckt...
...coloriert mit Distress Inks......und da Weihnachten ja in großen Schritten naht ein kleines Bastelpaket hierfür mit dem neuen Papier von Basic Grey (Eskimo Kisses)......ich hoffe, damit ein wenig Freude und Kreativität verschenkt zu haben...

Liebe Grüße, SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 15. November 2009

**...Weihnachten mit Magnolia...**

...was habe ich gestern gelesen, noch 41 Tage bis Weihnachten?!? Ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich *g*... will heißen ich muss schleunigst weitere Weihnachtskarten produzieren um nicht wieder sämtliche Nachtschichten einlegen zu müssen :) ... hier kommt deshalb eine weitere mit meiner Kaufrauschbeute: einem neuen Magnolia-Stempel in Kombination mit Basic Grey Papier......die Prima Flowers habe ich selbst mit Distress Ink eingefärbt, passend zur Coloration... Gefällt mir gut, denn meistens ist es doch so, dass man -trotz zig verschiedener Farben- nicht DIE passende hat......coloriert habe ich mit Distress Inks...Muss mich jetzt wieder an meinen Arbeitsplatz begeben, bzw. diesen erstmal von dem Bastelchaos der letzten Tage befreien, bevor ich weiterstempeln kann...
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich hatte Anfang der Woche zwei meiner Candies verschickt und hoffe, dass diese auch angekommen sind? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...
P.P.S. @Nicolchen, dein Candy geht morgen auf die Reise- es weihnachtet sehr :)
P.P.S. @ Anja, auch Dich habe ich nicht vergessen *g*

Dienstag, 10. November 2009

**...Rudolph...**

... the Red-nosed Reindeer... in ihn hab ich mich gleich reinverliebt als ich ihn das erste Mal auf der Messe gesehen hatte und deshalb musste ich ihn natürlich auch kaufen :)
...und ich finde das war auch gut so:..der ist doch einfach niedlich, oder? Habe ihn mit Tombows coloriert und anschließend mit 3D-Lack übermalt. Leider lässt sich das nicht so toll fotografieren...aber erahnen kann man es...
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,

viele Grüße Simone

@Candy-Gewinner: die ersten Briefe sind unterwegs :)

Montag, 9. November 2009

**...noch mehr Kaufrauschbeute...**

...nachdem ich die letzten Wochen wirklich fleisig geshoppt habe, bin ich am Wochenende auch zum Verbasteln bzw. Verstempeln gekommen. Habe mich nochmals für einen Stempel aus der CC-Design-Collection entschieden und auch nochmals in 3D gearbeitet. Das gefällt mir richtig gut, aber es ist schon viel Arbeit, da alles doppelt coloriert werden muss. Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, mir gefällt die Karte richtig gut. Und ich bin meinem Vorhaben, jeden Stempel wenigstens 1x benutzt zu haben wieder einen kleinen Schritt näher gekommen :)
- okay, ein ganz kleiner Schritt- aber immerhin *g*

...coloriert auch wieder mit Tombows, zudem sieht man hier auch ganz gut den 3D-Effekt... ...und dann habe ich alles noch ein wenig mit Glimmer Mist beglittert, habe ich neu auf der Messe in Wiesbaden erstanden und gefällt mir ganz prima :)
Ach ja, und da ich mich so sehr über Eure zahlreiche Kommentare gefreut habe, werde ich kurzentschlossen nochmals 2 Überraschungs-Candies verlosen, und zwar an die nächsten beiden Kommentatoren :) ... also los und viel Glück!

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 8. November 2009

**...and the winner is...**

Es ist jetzt kurz nach 22.00 Uhr und ich habe ausgelost....... zuvor habe ich alle 130 Nummern auf kleine Zettel geschrieben...
... und alle in einen Topf geworfen.........tatatatata...... und hier kommt der Gewinner...

video

Liebe Birgit, mit Deinem Kommentar (Nr. 19) hast Du gewonnen:

Hallo,

ein tolles Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

LG
Birgit


Schicke mir doch bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx.de

An alle anderen, ganz lieben Dank für Eure netten und zahlreichen Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut und würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn ihr mich immer mal wieder besuchen kommen würdet...

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Simone

**...nur noch wenige Stunden :) ...**

...dann lose ich das Blog-Candy aus...um 22.00 Uhr ist es soweit... Ich bin ganz begeistert von der großen Resonanz- immerhin schon 124 Kommentare- ist das nicht toll??? Und vor allem auch aus aller Welt... Ich bin schon sehr gespannt, wer die Glückliche sein wird :)

Um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen hab ich Euch noch meine neueste Karte mit Stempeln aus meiner Kaufrauschbeute *hüstel* zu zeigen:

...leider ist es bei diesem trüben Wetter kaum möglich farbgetreue Bilder hinzubekommen...
...hier sieht man ganz schön die einzelnen 3D-Details......und coloriert natürlich mit meinen Lieblings-Tombows...
...dann habe ich diese Woche auch jede Menge traumhaft schöne Post bekommen...
...z.B. diese tolle Karte von Simone im Rahmen des Wichtelns der Niedlich-Gruppe zum Thema "Magnolia meets Lieblings-Papier". Ist die Karte nicht wunderschön? Alles passend und wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich schau sie mir immer wieder an und kann mich so darüber freuen...
...und dann hatte ich noch superschöne Post von Franzi als kleines Dankeschön bekommen, weil ich ihr ein paar leere Quickutz-Hüllen geschickt habe.
Liebe Franzi, ich habe mich sehr sehr über Deine tolle Post gefreut. Zumal ich diese Abdruck-Tasche schon auf Deinem Blog bewundert habe und nun ist sie mein-hachz. Es ist wirklich sehr inspirierend bei Dir vorbeizuschauen...
...und mit kleinem, feinem Mini-Kärtchen...
...und dann habe ich noch von der lieben Anja (Frickelfee) von den Hühners für das Halloween-Wichteln ganz tolle, und vor allem leckere *yummi* Post bekommen. Während ich dies schreibe verspeise ich übrigens die Gummiteile...mhmmmm.... :) Ich hab mich sehr gefreut, weil auch alles so liebevoll gestaltet wurde. Weiß man ja bei einem Wichteln nicht immer- aber ich hatte Glück :)
...aber schaut selbst:

...ist die Karte nicht niedlich? Da ich die Lelo-Motive nicht selber besitze hab ich mich natürlich besonders darüber gefreut....So...nun werde ich mich noch ein paar Stunden meinen neuen Projekten widmen (....äh...ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich *g*....) und mich später, also zur Auslosung, wieder melden. Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe Simone

Dienstag, 3. November 2009

**...was für eine Freude...**

...nun hatte ich einige Tage keine Zeit ins Internet zu schauen, da ich zur Messe in Wiesbaden war und was sehe ich heute- bereits 106 Kommentare für mein Blog-Candy. WOW. Ich bin begeistert. Und die Zahl der Mitleser hat sich auch verdoppelt- fein :)
Das Candy bleibt natürlich wie geschrieben noch bis zum Sonntag geöffnet. Leider kriege ich es nicht hin das Posting diesbezüglich "oben" stehen zu lassen...Wollte es ändern, da war es auf einmal ganz verschwunden. Und mit ihm die Kommentare. Kreisch... Konnte es zum Glück aber retten und habe ich mich jetzt einfach entschieden alles so zu lassen...

Einiges habe ich erleben dürfen in den letzten Tage. Tolle Tage. Aufregende Stunde. Besondere Momente. Seufz. Leider geht immer alles so schnell vorbei. Was bleibt sind die Erinnerungen... Auf dem Weg zur Messe konnte ich natürlich nicht umhin dem neuen Stempelmeer einen Besuch abzustatten und den ein oder anderen Stempel *hüstel* zu kaufen. Die Strafe folgte sogleich. Als ich zurück nach Frankfurt gefahren bin und meinem Navi mal kurz -wirlich sehr sehr kurz- nicht zugehört habe und eine Abfahrt zu früh abgebogen bin stand ich auch schon inmitten von hunderten Fussballfans auf dem Weg ins Stadion. Frankfurt gegen Bayern. Es waren wahrscheinlich nicht nur hunderte, gefühlt eher tausende. Zeitlicher Rahmen meiner Unaufmerksamkeit: 1 1/2 Stunden für 6 km. Wahnsinn. Bzw. ich war dem Wahnsinn nahe. Und keine Möglichkeit umzudrehen und diesem Chaos zu entkommen. Das waren wirklich hart verdiente Stempel kann ich Euch sagen....Ich bin dann aber doch noch angekommen (Dank telefonischer Seelsorge) und: Ende gut alles gut :)

Ich war die letzten Tage aber auch nicht untätig und kann Euch nun ein paar Dinge zeigen, da diese angekommen sein müssen...

...für die Niedlich-Gruppe habe ich zum Thema "Magnolia meets Lieblingspapier" diese Karte gebastelt. Natürlich mit Basic Grey Papier. Natürlich :) . Was denn sonst? *g*
...die Tilda habe ich von meiner Lieblings-Imke zum Geburtstag bekommen und ich finde sie einfach zu niedlich......und zu guter Letzt noch mein Set, dass ich für Phantasiana bei den Hühners gewerkelt habe. Da es nun angekommen ist, kann ich es komplett zeigen :)
...eine Schubladenbox, wie ich sie bei Tanja gesehen habe...
...die tollen Hänglar-Motive hatte ich mir bei Steffi während unseres letzten -leider sehr kurzen- Basteltreffens abgestempelt und konnte sie hierfür wunderbar einsetzen...
...und die Karte, die ich Euch bereits im Preview gezeigt hatte...
Mit diesem Wahnsinns-Halloween-Set hat mich meine Lieblings-Bastel-Steffi überrascht... ich bin immer noch hin und weg... sooooo schön... traumhaft schön... gruselig schön... seufz... liebe Steffi, ich habe Dir ja schon gesagt wie groß meine Freude ist...
...schaut Euch nur diese obergeniale Treppenkarte an... und diese traumhafte Coloration......und lecker Gummitierchen...yummi...... und ein geniales Schrumpfi, das bereits einen Platz an meinem Schlüsselanhänger gefunden hat......witzigerweise hatte ich Steffi auch ein Überraschungs-Halloween-Päckchen geschickt, allerdings habe ich nur die Karte fotografiert:
..sind die Stempel von Eatcake nicht einfach genial?!Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Rest-Woche, wir lesen uns spätestens am Sonntag wieder. Ich bin schon sehr gespannt. Ihr hoffentlich auch?

Liebe Grüße Simone