Sonntag, 25. Oktober 2009

**...Blog-Candy...**

...wie bereits im letzten Post angekündigt habe ich mich entschlossen anlässlich meines 100. Beitrages ein kleines Blog-Candy zu verlosen. Und da heute ein ganz passender Tag ist, da wir eh schon eine Stunde mehr geschenkt bekommen haben, dachte ich mir schliesse ich mich gleich mal an :)
Bedingungen bzw. Voraussetzungen habe ich keine, da ich allen- auch Nicht-Bloggern- die Möglichkeit der Teilnahme geben möchte. Natürlich würde ich mich über eine Verlinkung, bzw. ein Hinweis auf Eurem Blog freuen, aber über Kommentare freue ich mich immer und genau so könnt Ihr teilnehmen, denn Euren Namen brauche ich für die Verlosung.

Und das ist mein kleines, aber feines Geschenk an Euch: zusammengestellt aus meinen Basic-Grey Lieblingspapieren und allem was das Herz begehrt :)
....Flowers, Stempel, Glitzer, Brads, Ribbon, Charms, Knöpfe....Ich werde das Candy bis zum 08.11.09 22.oo Uhr offen lassen und dann auslosen. Ich hoffe mein kleines Set gefällt Euch... freue mich auf Eure Kommentare und Besuche...

Liebe Grüße und einen schönen - verlängerten - Sonntag,

Simone

Sonntag, 18. Oktober 2009

**...100. Post..**

...wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist? Zusätzlich habe ich tatsächlich auch wieder Besuch von meiner Muse bekommen. Scheint ein kleines "Prinzesschen" zu sein :) Möchte beachtet und gehegt werden... So hab ich das Wochenende ausgiebig Zeit damit verbracht meine Stempel zu streicheln *g*, Papier zu sortieren, hier und da was zu bestellen *hüstel* und vor allem kreativ zu sein. Ich weiß nicht, wie das andere machen. Ich lese auf vielen Blogs immer nur "habe ich mal eben zwischendurch dies und jenes gewerkelt..." . Zwischendurch? Geht bei mir nicht. Macht 1. meine Muse nicht mit und bin ich 2. viel zu langsam für. Ich brauche Stunden. Viele Stunden.... Aber dafür klappts auch wieder. Seufz. Bin ich froh. Hatte wirklich schon wieder diese böse Gedanken vonwegen Stempel verkaufen.... (..diesen Anfall bekomme ich ca. 2-3x/Jahr und ist ganz schön anstrengend)... aber nun bin ich wieder ganz glücklich. Meine Stempel und ich- ein unschlagbares Team :)

Leider kann ich kaum was von meiner Kreativität zeigen, da das erste Set für ein Halloween-Wichteln ist und erst morgen verschickt wird. Wäre ja blöde ich zeige es dann hier schon.
...aber einen kleinen Kartenausschnitt- dagegen ist wohl nichts einzuwenden: Und dann habe ich mich noch an dieser Dose probiert. Hatte eine leere Klebebandrollte rumliegen (*Bastelmessi*) und vor längerer Zeit mal eine Umgestaltung zur Dose gesehen. Diese Idee habe ich mir geschnappt- weil ich nicht wusste, wie aufwändig es ist diese zu gestalten. Puhhh. Hat mich einige Nerven (bzw. Gummibärchen) gekostet.
Aber schaut selbst:
...coloriert habe ich mit meinen Lieblings-Tombows auf Aquarell-Papier (schiel zu Steffi: dein Papier ist einfach super!... ich glaube, das kommt DEM Papier schon sehr sehr nahe...)...und hier noch ein kleiner Preview... hatte mal wieder einen Auftrag für das KreativMagazin. Aber das wird noch sehr sehr lange dauern bis ichs zeigen darf. Schnief. Aber es weihnachtet sehr. Soviel darf ich verraten :)

So, nun werde ich mal meinen Arbeitsplatz aufräumen. Der schaut nämlich sehr sehr wild ähh kreativ aus :)

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

alles Liebe Simone

P.S. Achja, jetzt hätte ich es fast vergessen. Zum 100. Post und nach über 15.000 Besuchern wird mein nächster Beitrag auch mal ein Blog-Candy sein. Ihr dürft gespannt sein :)

Dienstag, 13. Oktober 2009

**...frostig...**

...bei den aktuellen Temperaturen fällt mir wirklich nur eines ein: ich muss mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen :) ... und.... es darf wieder geglitzert werden. Yeah. Ich liebe Glitzer. Und endlich darf ichs wieder offiziell... und entsprechend habe ich mich gleich mal auf dieser Karte ausgelebt... meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr...
..Penny Black meets Martha Stewart Punch und Basic Grey Papier... und natürlich Glitzer......und für einen sehr sehr wichtigen Menschen habe ich dieses Kärtchen zum Job-Wechsel gebastelt. Schnief. Aber es soll/muss wohl so sein. Jeder muss seinen Weg gehen......und endlich hab ich mal das Stampin Up-Set benutzen können......und Post habe ich auch mal wieder bekommen....traumhaft schöne Post... von Helga ...eine Herbstkarte via unserer Yahoo-Niedlich-Gruppe... ist sie nicht wunderschön? Liebe Helga, Du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht...
Soviel für heute. Es gibt noch viel zu tun. Hüstel. Ich bin nämlich (leider) sehr gut darin in "was du heute kannst besorgen, das verschiebe getrost...." . Nun denn. Bis bald.

Liebe Grüße Simone




Freitag, 9. Oktober 2009

**...Titelseite...**

...heute hatte ich endlich das neue Kreativ Magazin im Briefkasten...freu... ich hatte ja die Hexenküche dafür entworfen und bin damit tatsächlich auf der Titelseite gelandet :)

...aber schaut selbst...
...es handelt sich hierbei um ein Kundenmagazin und nicht um das käufliche Kreativ Journal, das leider Mitte diesen Jahres eingestellt wurde. Ich kann Euch nicht sagen, welche Bastelgeschäfte dieses Magazin anbieten- sorry. Ich glaube (!) aber Filialien von Kunst&Kreativ. Aber ich hoffe ich schaffe in den nächsten Tagen noch ein Workshop dazu, kann aber nichts versprechen... die liebe Zeit...
...und dann habe ich noch ganz wundervolle - erschnorrte- Post von der lieben Iris
bekommen. Ich hatte die Karte bei den Hühnerns gesehen und hab mich sofort reinverliebt. Und Iris hat sie mir geschickt. Und sie ist sooo schön. Seufz. Jedes Mal wenn ich sie anschaue freue ich mich aufs Neue darüber... ...und dann war ich diese Woche noch bei der lieben Steffi. Eigentlich zum Stempeln und kreativ sein. Eigentlich *g*. Gestempelt haben wir auch. Naja, Abdrücke halt :) . Und jede Menge gesabbelt. Und lecker Pizza gegessen. Und gesabbelt. Und ein wunderwundervolles Geburtstagsgeschenk habe ich noch bekommen:

..eine traumhaft gestaltete Dose mit lecker Schoki-Bonbons...Gummibärchen (ich liiiiiebe Gummibärchen) und die niedlichen Hänglar-Stempel......schaut Euch nur diese traumhafte Coloration an. Seufz. Mit den Albrecht Dürern geschaffen. Muß ich wohl unbedingt auch mal wieder zum Einsatz bringen. Liebe Steffi, ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten freue, es ist alles so schön, lecker und mit Liebe geschenkt. Tausend Dank!!! *hugs*...und zu guter Letzt habe ich für das Herbst-Ketting der Yahoo-Niedlich-Gruppe diese Karte gestaltet. Nach langer Durststrecke- war gar nicht so einfach...

...ein paar Blömsche, Blätter und Die-Cuts......coloriert habe ich mit Tombows, Copics und Distress-Kissen...
konnte mich nicht entscheiden *g*...So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes - kreatives- Wochenende,

alles Liebe, Simone