Mittwoch, 29. April 2009

**...noch mehr Magnolias...**

... wie bereits angekündigt folgen nun weitere Karten mit den Magnolias aus meiner Messe-Kaufrauschbeute :-) ... und ich glaube, ich finde langsam gefallen daran... Sind das nicht niedlich Püppis? Schade nur, dass Sie keinen Mund haben, das würde Ihren Gesichtern bestimmt mehr Ausdruck geben...





...damit habe ich nun alle drei Motive, die ich mir gekauft habe, in Karten umgesetzt. Und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis... Ihr auch?!?

Liebe Grüße Simone

Montag, 27. April 2009

**...Stempelmesse Süd...**

... war jetzt am Wochenende... und ich war mit dabei- das erste Mal seit vielen Jahren wieder "nur" als Besucher. Und es war toll. Obwohl ich anfangs aufgrund der vielen Frauen/Rucksäcken/engen Ständen etwas überfordert war, hatte ich letzten Endes doch eine gute Beute gemacht :-)
...sogar ein paar Magnolias waren mit dabei, will doch mal sehen, ob ich mich nicht doch mit ihnen anfreunden kann... als erster Versuch ist dabei diese Karte entstanden:


Mit das Schönste an den Messen ist eigentlich das Wiedersehen mit vielen lieben Menschen, die mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen sind... Seufz... Und Nancy, mein allerliebstes Lieblings-Shoppinghuhn war auch da... Sie kam mich überraschend am Donnerstag besuchen und so hatten wir nach über 4 Monaten endlich mal wieder Zeit für uns- und das war so unbeschreiblich schön. Und leider schon wieder vorbei. Schnief. Aber was bleibt sind die Erinnerungen (...ich hun koi jock on... ;-) ... ), das gemeinsame Lachen und Wohlfühlen und die Gewissheit einen wunderbaren Menschen zu kennen... Bbbaby....

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Simone

Montag, 13. April 2009

**...schon wieder zu spät...**

...eigentlich wollte ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen... aber Dank des traumhaft schönen Wetters war ich quasi nur unterwegs und hatte keine Lust vor den PC zu sitzen. Ich hoffe Ihr hattet auch ein verlängertes, erholsames Wochenende. Ich war tatsächlich nicht mehr im Schnee *g* - wenn auch die Verführung sehr groß war. Aber irgendwann ist wohl einfach genug...

Ganz untätig war ich allerdings auch nicht: Die Verpackungsidee hatte ich bei Tanja gesehen und mußte sie einfach mal ausprobieren:
Ein Kärtchen hab ich auch noch geschafft, allerdings vergessen zu fotografieren, wird aber folgen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

viele Grüße

Simone

Freitag, 10. April 2009

**...meine erste Tasche...**

...habe ich heute gewerkelt. War gar nicht so einfach aber das Ergebnis gefällt mir ganz prima. Ein nettes kleines Mitbringsel, allerdings recht zeitaufwändig.

...auch prima geeignet als kleine Osterüberraschung...

Ja, und nach dem Kreativsein hab ich mich aufgemacht das herrliche Wetter zu genießen. Also runter in den Keller und Drahtesel raufholen. Der war natürlich platt. Klar. Aber wozu hatte ich mir letztes Jahr eine neue kleine, handliche Luftpumpe gekauft.... Das einzigste Problem bestand lediglich darin diese -Betonung liegt auf kleine- Pumpe in den Weiten meines Kellers zu finden. Hüstel. War nicht so einfach. Genauso wie die Bedienung. *grumpf* Statt Luft rein hatte ich dann erstmal nen komplett platten Reifen. Nach einiger Anstrengung, diversen Flüchen und gefühlten Stunden später waren die Reifen endlich voll. Beim Rauftragen hab ich mir dann noch den halben Finger an der *ausgeblendet* Treppenhauswand abgeschrabbelt und so war ich quasi schon fix und feddisch bevor ich überhaupt los bin... Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz die Strecke zu meiner neuen Arbeit per Rad erkunden, nachdem es aber so schön zu fahren war, bin ich kurzerhand zum nächsten See geradelt und hab mir einen traumhaft schönen Mittag in der Sonne gegönnt. Somit Ende gut, alles gut :)
Und es ist so schön... das Wetter... das Leben... das ist Welt!

Liebe Grüße

**Simone**